Welcher Fremdwechsler FÜr Aura_casette

Diskutiere Welcher Fremdwechsler FÜr Aura_casette im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Da ich offensichtlich bis zum meinem Urlaub keinen Aura firstCD finden werde, bin ich auf der Suche nach einem Wechsler. Bloß welchen kann ich da...

sasa

Reaktionen
0
Da ich offensichtlich bis zum meinem Urlaub keinen Aura
CD finden werde, bin ich auf der Suche nach einem Wechsler. Bloß welchen kann ich da anschliesen?! Wie sieht es mit orig. VW Wechsler aus ?!!! :rolleyes:

02.07.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welcher Fremdwechsler FÜr Aura_casette . Dort wird jeder fündig!

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
...hast schon mal in den Teilemarkt geschaut???

Passen tut sonst nur noch der Panasonicwechsler mit Adapter.

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Habe nen Panasonic mit Adapter!

Funktioniert prima!

Ist ein Achtfachwechsler und es ist kein problem alle acht CD´s anzusteuern (das Aura hat ja nur sechs Direktwahltasten)!!!

sasa

Reaktionen
0
Jou, das wär doch mal was !!!! Und was hast du für eine Preisvorstellung ??!!

Hab ich Heiko, aber im moment nix da !!!
Aber ich werde den Markt weiter im Auge behalten.
Gruß sasa

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
"lol"

Wollte ihn aber nicht verkaufen! :))

Obae

Reaktionen
0
@sasa

Wenn Du wirklich ein Aura-CD suchst, hier wird
gerade eins versteigert -> ebay

sasa

Reaktionen
0
Schade, das hab ich dann falsch verstanden !!!!!

sasa

Reaktionen
0
jungs ich danke euch für die tipps,
nach dem sony wechsler schau ich mich mal um,
aber der aura cd im ebay wird zu teuer werden.
gruß sasa

terry_mccann

Reaktionen
0
Aura bei Ebay....

....momentaner Stand Eur 202...uff !!!

Wahnsinns Preistreiberei.... ;-)

Leo TDII

Reaktionen
5
Hi,

hab zwar schon einmal gefragt, aber keine eindeutige Antwort erhalten.
Wenn ich das CD-Aura ersetze welches Radio ist mit dem Cd-Wechsler kompatibel? Panasonic, Grundig oder Blaupunkt?
Es müsste doch der gleiche Hersteller von Wechsler
sein?!

sasa

Reaktionen
0
Hi Leo, wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du das Aura radio rausnehmen aber denn orig. Wechsler beibehalten !!! Wenn das so ist müsste dein Wechsler baugleich mit einem Panasonic sein :rolleyes: ich hoffe ich liege da nicht falsch !!!
Jetzt mal ne frage: dein Aura ist nicht vielleicht mit cd??!!

Alx

Gast
Aura, Aura CD und Brise und der 6fach Wechlser sind von Panasonic. Demnach nur Panasonic Radios mit dem Wechsler problemlos kombinierbar.

Hab letztes Jahr mal bei Seat D angefragt, weil ich wissen wollte ob der Wechsler CDRs problemlos abspielen kann. Wußten die zwar wie üblich nicht ?( , sagten aber, dass der Wechsler identisch ist mit Panasonic DP 9060/9061.

@offi:
Interessant, wußte nicht dass auch mehr als 6fach Wechsler da dran passen. Wie wählst du CD 7 und 8 aus?

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
Da muss man Addieren :D Erst die 3 und dann die 4 oder 2 mal die 4 :D :D

Alx

Gast
Alles klar...ich hatte die "+" Taste in der Mitte vom Nummernblock übersehen :D :D :D

Leo TDII

Reaktionen
5
@ sasa ja, das Aura ist mit CD

@ Alx Danke für die Info

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ ALX

1)CD 6 Wählen
2)Taste 3 länger drücken (dann wählt er CD 7)
3)Dann wieder die 3 lang drücken (damit die CD 7 bleibt) um auf die CD 8 zu kommen wieder Taste 3.....!!!!

Hoffe ich konnte helfen!

sasa

Reaktionen
0
Hi Leo, willst du vielleicht dein Aura CD verkaufen ????
Wenn ja ich hätte intr. :D :D

Alx

Gast
@offi: danke, aber das ist ja grausam - sag mal ist auf der 3 bei dir überhaupt noch die ziffer sichtbar - bei der abnutzung ?

Leo TDII

Reaktionen
5
@ sasa

Ja, vielleicht verkauf ich ich es. Müsstest Dich aber
noch 1 Monat gedulden (Leon noch nicht geliefert).

Thema:

Welcher Fremdwechsler FÜr Aura_casette

Welcher Fremdwechsler FÜr Aura_casette - Ähnliche Themen

• Leon 5f Kartenupdate für Navi 6P0

Leon 5f Kartenupdate für Navi 6P0: Hallo zusammen, habe einen Leon aus 05/2016 und möchte gerne die werksseitige Karte aktualisieren (Navi ist ein 6P0). Habe ein bisschen...
  • Alpine Splitter für FM und DAB+ beim Leon FL

Alpine Splitter für FM und DAB+ beim Leon FL: Hallo, hat jemand den Alpine KAE-DAB1G6 Splitter für FM und DAB+ in seinem Leon 1P verbaut, im Idealfall beim Facelift-Modell? Habe einen Cupra R...
  • Car-Hifi für 5F mit Steuerung der Boardelektronik

Car-Hifi für 5F mit Steuerung der Boardelektronik: Hallo, ich hab den 5F Baujahr 2016 und überlege mir ein neues Car-Hifi auf Android Basis mit navi zuzulegen. Wie ist das mit der Steuerung der...
  • Alternativ Radio für Leon 5F

Alternativ Radio für Leon 5F: Hallo liebe Leute! Ich bin auf der Suche nach einem anderen Radio für meinen Leon. Ich habe mich mal beim Händler erkundigt was ein Update für...
  • Navikartenupdate für Version 5F0919866E 0034 ECE 2013/2014

Navikartenupdate für Version 5F0919866E 0034 ECE 2013/2014: Moin Leute, ich lese nun seit Tagen und bin nun völlig überfordert weil ich so viel gelesen habe,dabei stellt sich für mich nur eine Frage,muss...
  • Navikartenupdate für Version 5F0919866E 0034 ECE 2013/2014 - Ähnliche Themen

• Leon 5f Kartenupdate für Navi 6P0

Leon 5f Kartenupdate für Navi 6P0: Hallo zusammen, habe einen Leon aus 05/2016 und möchte gerne die werksseitige Karte aktualisieren (Navi ist ein 6P0). Habe ein bisschen...
  • Alpine Splitter für FM und DAB+ beim Leon FL

Alpine Splitter für FM und DAB+ beim Leon FL: Hallo, hat jemand den Alpine KAE-DAB1G6 Splitter für FM und DAB+ in seinem Leon 1P verbaut, im Idealfall beim Facelift-Modell? Habe einen Cupra R...
  • Car-Hifi für 5F mit Steuerung der Boardelektronik

Car-Hifi für 5F mit Steuerung der Boardelektronik: Hallo, ich hab den 5F Baujahr 2016 und überlege mir ein neues Car-Hifi auf Android Basis mit navi zuzulegen. Wie ist das mit der Steuerung der...
  • Alternativ Radio für Leon 5F

Alternativ Radio für Leon 5F: Hallo liebe Leute! Ich bin auf der Suche nach einem anderen Radio für meinen Leon. Ich habe mich mal beim Händler erkundigt was ein Update für...
  • Navikartenupdate für Version 5F0919866E 0034 ECE 2013/2014

Navikartenupdate für Version 5F0919866E 0034 ECE 2013/2014: Moin Leute, ich lese nun seit Tagen und bin nun völlig überfordert weil ich so viel gelesen habe,dabei stellt sich für mich nur eine Frage,muss...