Welcher CD-Wechsler passt zum Auro Radio
Diskutiere Welcher CD-Wechsler passt zum Auro Radio im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Bin endlich auch stolzer Besitzer eines Seat Leon Signo. Bei mir ist bereits das Auro Radio eingebaut und die CD-Wechsler Vorbereitung im...
-
-
Welcher CD-Wechsler passt zum Auro Radio Beitrag #1
Bin endlich auch stolzer Besitzer eines Seat Leon Signo. Bei mir ist bereits das Auro Radio eingebaut und die CD-Wechsler Vorbereitung im Handschuhfach vorhanden. Da mir der original Seat-CD-Wechsler ehrlich gesagt zu teuer ist wollte ich mal fragen, welche Marken und explizit das Modell sonst noch passen. Hab bereits irgendwas von Panasonic gelesen, welche Modelle genau? Gibt es sonst noch ne weitere Marke.
Vielen Dank vorab für die Hilfe und schöne Ostern
Grüße
Anita
-
-
-
Welcher CD-Wechsler passt zum Auro Radio Beitrag #2
Hallo Anita,
:heart:lich willkommen im besten Leon-Forum der Welt.
Es passen drei Wechsler von Panasonic. Du benötigst nur einen Adapter, den Du für 30 Euro bei eBay bekommst.
Hier die Typenbezeichnungen:
- CX-DP9060
- CX-DP9061EN
- CX-DP88N
Die ersten beiden sind 6fach Wechsler und der dritte ist ein 8fach Wechsler, bei dem Du die letzten beiden CDs nur über einen Trick ansteuern kannst.
Offi 1.6:
1)CD 6 Wählen
2)Taste 3 länger drücken (dann wählt er CD 7)
3)Dann wieder die 3 lang drücken (damit die CD 7 bleibt) um auf die CD 8 zu kommen wieder Taste 3.....!!!!
eBay ist für den Kauf eine gute Anlaufstelle, ich habe für meinen nagelneuen CX-DP9060 inkl. Adapter 150 Euro bezahlt.
Desweiteren paßt auch ein Sony-MP3-Wechsler mit einem speziellen "Signalübersetzer", nähere Infos bekommst Du
hier.
Die Suche hätte Dir hier weitergeholfen (Info im Newbie-Bereich), aber einem Neuling helfe ich gerne

.
-
-
Welcher CD-Wechsler passt zum Auro Radio Beitrag #3
Danke für die schnelle Antwort. Bei ebay gibt es auch ne Menge original VW bzw. Audi CD-Wechsler, kann das sein, daaß die auch passen?
-
-
Welcher CD-Wechsler passt zum Auro Radio Beitrag #4
@vierbee:
Die Suchfunktion hat folgendes Ergebnis ausgespuckt:
Link
-
-
Welcher CD-Wechsler passt zum Auro Radio Beitrag #5
Hallo,
habe mir bei der Bestellung des TS ebenfalls den CD-Wechsler gespart, da ich mir das Handschuhfach damit nicht zupappen wollte.
Wie sind denn die Erfahrungen, welcher Platz für einen Wechsler ansonsten am gü+nstigsten ist.
Auch Berichte über die ERfahrungen mit selbst eingebauten Fremdwechslern bin ich dankbar.
Grüße
COLONIUS
-
-
Welcher CD-Wechsler passt zum Auro Radio Beitrag #6
Erfahrungen habe ich noch keine, da ich den Wechsler noch nicht eingebaut habe. Einen schönen Platz habe ich mir aber schon ausgesucht. Ich werde mir im Kofferraum auf der rechten Seite ein Case bauen. Da kommt dann der CD-Wechsler rein, so daß nur noch die Schiebeklappe zu sehen ist. Platz ist da genug und der Panasonic-Wechsler ist auch nicht all zu groß.
Wenn ich fertig bin kann ich Dir mehr sagen.
Thema: