Welcher Blaupunkt-Wechsler und wo???
Diskutiere Welcher Blaupunkt-Wechsler und wo??? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Möchte mir gern zusätzlich zu meinem Blaupunkt RNS 150 noch nen CD Wechsler einbauen... Hab allerdings so gut wie keine Ahnung :baby: und durch...
-
-
Welcher Blaupunkt-Wechsler und wo??? Beitrag #1
Möchte mir gern zusätzlich zu meinem Blaupunkt RNS 150 noch nen CD Wechsler einbauen... Hab allerdings so gut wie keine Ahnung :baby: und durch die Suche habe ich nur rausgefunden, dass das AURA wohl keine Blaupunkt Wechsler mag
1. Laut meinem Handbuch kommen der CDC - A08 (10x) oder der IDC - A09 (5x, DIN Schacht) in Frage, kann ich einen davon im Handschuhfach unterbringen?
2. Welche anderen Wechsler passen ins Handschuhfach und an mein Radio?
-
-
-
Welcher Blaupunkt-Wechsler und wo??? Beitrag #2
Servus,
welches Handschuhfach hast Du? Das mit Wechsler oder das ohne?
Würde mal sagen, wenn dann passt nur das DIN Gerät. Zumindest in der Breite und Höhe. Die Tiefe müsstest mal von Blaupunkt besorgen.
Oder Du baust Deine Konsole auf Doppel DIN um, dann hast Radio und Wechsler dort.
Gruss Jens
-
-
Welcher Blaupunkt-Wechsler und wo??? Beitrag #3
Hallo Jens,
hab das Handschuhfach ohne Wechsler und ohne abschaltbaren Beifahrer - Airbag. Über den Umbau zu Doppel DIN hab ich schon einiges gelesen, das ist mir wohl zu arbeits- und kostenintensiv

dann doch vielleicht lieber Kofferraum :O
Trotzdem natürlich :heart: lichen Dank für die antwort und Grüße zurück!
Thema: