Welchen Sub

Diskutiere Welchen Sub im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Guten Abend zusammen. Ich möchte demnächst ein klein bischen was an meiner "Anlage" verändern. Welchen Sub könnt Ihr mir empfehlen? Geschlossen...
  • Welchen Sub Beitrag #1

Torsten

Reaktionen
0
Guten Abend zusammen.
Ich möchte demnächst ein klein bischen was an meiner "Anlage" verändern.
Welchen Sub könnt Ihr mir empfehlen? Geschlossen, Bassreflex oder Bandpass? Lieber einen Sub mit ner dicken Endstufe oder 2 Subs und vielleicht nicht ganz so viel Leistung pro Lautsprecher. Also die Leistung auf 2 verteilen?

Wie sollte ich die Trennfrequenz für den Sub einstellen? Lieber ziemlich tief oder etwas höher um die Satelliten noch mehr vom Bass zu entlasten?

Ich bedanke mich schon einmal im vorraus für eure Antworten
Gruss Torsten

• Welchen Sub

Anzeige

• Welchen Sub Beitrag #2
schau dich mal in den verschieden Threads im Hifi-Bereich um,da gibts schon viele Tips.

Es kommt immer darauf an, was für Hörgewohnheiten du hast,und welche Musik du magst.Ganz wichtig ist, wieviel Kofferraum du opfern willst.

Thema:

Welchen Sub

Welchen Sub - Ähnliche Themen

Seat Leon Cupra ST300 - Carhifi - Bastelbude: So, nachdem mein Toyota GT86 verkauft ist und ich schon einmal angefangen habe mit der Anlage im Leon, dachte ich mir, ich könnte das hier ein...
Soundsystem Endstufe Türlautsprecher - einige generelle Fragen: Hallo liebe Seatfahrer! Ich habe einen Seat Leon 1M. Vom Vorbesitzer liegen dort immernoch HIFI Kabel rum. Ich fahre seit jahren mit der...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
Hifi Anlage fast fertig: Jetzt wo ich meine Anlage fast fertig habe möchte ich sie euch mal präsentieren und würde mich über Anregungen und Kritik freuen. Aufbau meiner...
Oben