welchen MP3-Wechsler für 9812RB ?

Diskutiere welchen MP3-Wechsler für 9812RB ? im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo, habe mir das Alpine 9812RB gekauft und suche jetzt noch den passenden MP3-Wechsler dafür. Habe da den Alpine CHA-S634 für 238 € gefunden...
  • welchen MP3-Wechsler für 9812RB ? Beitrag #1

Bernd Hoffmann

Reaktionen
0
Hallo,
habe mir das Alpine 9812RB gekauft und suche jetzt noch den passenden MP3-Wechsler dafür.
Habe da den Alpine CHA-S634 für 238 € gefunden. Ist aber eine absolut dämliche Beschreibung dabei.
Deswegen frage ich Euch nu mal ob die zwei Geräte miteinander kompatibel sind !
Bin für alle Antworten dankbar.

MfG Bernd

Thema:

welchen MP3-Wechsler für 9812RB ?

welchen MP3-Wechsler für 9812RB ? - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
SD USB MP3 Wechsler zur Aufrüstung des originalen Radio/Navis: Ich wollte mal fragen, ob bereits jemand mit diesem Gerät bekanntschaft gemacht hat...
Leon V6 Angebot - Betrugsversuch mit Privatverkauf?: Ich hab es mal vorsichtig als Frage formuliert, nicht das es heißt ich begehe Rufmord. Ich denke jeder sollte sich ein eigenes Bild machen. Ich...
Anschluss Harman/Kardon Drive + Play: N'Abend zusammen! Mein erster Beitrag und direkt schon Fragen... Ich fahre einen Toledo Algado (1M) mit dem entsprechenden Autoradio drin (Aura)...
Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
Oben