Welchen Leon denn nun?!

Diskutiere Welchen Leon denn nun?! im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; also ich habe hier ein angebot seat leon top sport tdi 150ps deutsche serie + climatronic und 4 elektrische fensterheber 17000€ ist das ok...
  • Welchen Leon denn nun?! Beitrag #21
also ich habe hier ein angebot

seat leon top sport tdi 150ps deutsche serie + climatronic und 4 elektrische fensterheber

17000€

ist das ok?

also neuwagen mit garantie etc.

+500€ überführungskosten

• Welchen Leon denn nun?! Beitrag #22
Ist das dieser spanische Anbieter bei mobile.de?

Der Preis ist schon verlockend. Die Frage ist, für welches Land der Kaufvertrag gilt. Wenn der Gerichtsstand Spanien ist, könntest Du später Probleme bekomme, wenn es mal Ärger mit dem Wagen gibt. Es gibt aber Leute im Forum, die sich mit dem Thema wesentlich besser auskenne als ich.

• Welchen Leon denn nun?! Beitrag #23
Für einen Cupra mit der Ausstattung/KM-Leistung ist der Preis ok. Ich habe meinem Cupra TDI (28.000km 03/2002) für 18.250€ verkauft.

Wenn du bei dem Preis noch ein wenig handelst und ihn so für 16.200 bekommst ist ok.

Den neuen für 17.000€ ist natürlich auch ok, wenn du auf den Allrad, Teilleder usw. verzichten willst!! Und ein Cupra ist halt ein Cupra ;)

Thema:

Welchen Leon denn nun?!

Welchen Leon denn nun?! - Ähnliche Themen

Stiller Mitleser- aber evtl. nicht mehr lange...: Moin, möchte mich der Form halber einmal vorstellen: Bin der Stefan, 48 J. und komme aus Schleswig-Holstein nähe Bad Segeberg. Fahre jeden Tag...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Probefahrt Seat Leon ST 1,6 Tdi 5-Gang Style: Hallo, hier nach monatelangem Mitlesen mein 1.Beitrag! Möchte euch von meiner gestrigen Probefahrt berichten! Habe bisher vor ein paar Monaten...
Alter Leon neuer Leon: hallo erstmal =) viele kennen mich noch von vor ein paar Monaten ich hatte den seat leon cupra tdi 180 Ps, der leider den Berg runtergerollt ist...
Kaufberatung Leon Cupra 4 Tdi: Hallo, Ich stehe kurz davor mir einen Leon zu kaufen. Es soll ein 1.9 tdi 150ps mit Allrad werden. Jetzt habe ich bislang zwei in die engere...
Oben