Welchen High/Low Adapter

Diskutiere Welchen High/Low Adapter im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi Ihr, werd mir jetzt dann einen Canton CS200A anschaffen. Will aber mein AuraCD Radio drin lassen... ...also brauche ich einen Hi/lo Adapter...
  • Welchen High/Low Adapter Beitrag #1
KleinerMichi

KleinerMichi

Reaktionen
0
Hi Ihr,

werd mir jetzt dann einen Canton CS200A anschaffen.
Will aber mein AuraCD Radio drin lassen...

...also brauche ich einen Hi/lo Adapter.
Kennt jemand eine gute Marke bzw. einen online shop wo ich das passende bestellen kann.

Bin bei DW ( fündig geworden. Nur der Zusatz mit dem Vorverstärker bringt mich zum grübeln, ich dachte dass das Aura einen hätte.
Kann mir jemand helfen und sagen welchen bzw. wo ich den kaufen kann?

• Welchen High/Low Adapter Beitrag #2
@godlike:
Das Aura hat keinen Vorverstärkerausgang, sondern nur einen -wenn Du so willst- Verstärkerausgang, daher brauchst Du ja den Adapter.

Der Adapter sieht für mich normal 0815 aus, das einzige was auffällt ist der total überhöhte Preis (habe bei D&W aber nix anderes erwartet). Selbst bei Conrad gibt's den billiger. Was mich stutzig macht ist die Aussage: "Bis max. 30 Watt Ausgangsspannung" :astonished:. Was bitte hat denn die Leistung (Watt) mit der Spannung zu tun!?

• Welchen High/Low Adapter Beitrag #3
danke mobi... versteh das jetzt so zu 90%

Was noch nicht so klar ist, das ich ja nach dem Hi/Lo Adapter wieder 2 Ausgänge habe (glaub ich)
Der Canton wird aber nur einen Eingang haben oder liege ich da Falsch?!

Und was noch gut zu wissen wäre, wo bau bzw. lass ich das am besten hinbauen?

• Welchen High/Low Adapter Beitrag #4
Original von godlike
danke mobi... versteh das jetzt so zu 90%

Was noch nicht so klar ist, das ich ja nach dem Hi/Lo Adapter wieder 2 Ausgänge habe (glaub ich)
Der Canton wird aber nur einen Eingang haben oder liege ich da Falsch?!

Und was noch gut zu wissen wäre, wo bau bzw. lass ich das am besten hinbauen?
Der HiLo Adapter hat zwei Ein- und Ausgänge (Stereo), das ist korrekt. Jetzt ist die Frage, ob der Subwoofer einen Stereo- oder Monoeingang hat. Das kann Dir vielleicht jemand beatnworten, der den Sub bei sich eingebaut hat, oder Dein freundlicher Händler.

Thema:

Welchen High/Low Adapter

Welchen High/Low Adapter - Ähnliche Themen

Neues Autoradio funktioniert nicht: Werte Forumsgemeinde! Habe ein seltsamens Phänomen bzw. Problem bei dem ihr mit hoffentlich helfen könnt. Folgendes: Ich habe das Standard...
Audiovox VME 9520 Nav + Zubehör: Hallo erstmal :wave: Habe jetzt seit November einen Löwen (Baujahr 2007) und wollte mir jetzt mit Blick auf einen anstehenden Europatrip einen...
High Low Adapter parallel anschliessen?: Hallo, ich muss leider auch nocheinmal das ewige Thema des High Low Adapter aufrollen. Bin momentan ziemlich verunsichert hab in verschiedenen...
Koplizierter FSE/Radio Wunsch realisierbar?: Hi Seat Gemeinde, Ich fahre seit Mai 09 meinen Cupra (MJ08, EZ: 12/08 ) mit CD2 und integrierter FSE und USB. Dazu ist eine BURY Handyhalterung...
Welche Batterie für 110PS TDI?: Hi! Da ich die nächsten 4 Wochen Fußgänger sein werde, steht mein Rucksacklöwe derzeit bei der Werkstatt auf dem Hof, für einen Frühjahrscheck...
Oben