Welchen Chip habt ihr drin?

Diskutiere Welchen Chip habt ihr drin? im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Da ich kein Gewerbe angemeldet habe, meine Dienstleistung nicht überall anpreise und nach Kunden suche, ist im meinem Fall die Sache sehr deutlich...
  • Welchen Chip habt ihr drin? Beitrag #121
Hobby Tuner,okay ;-)
Kann mir gerne mal deine nummer per pn geben,dann gucken wir mal wer hobby Tuner ist ;-)

Da ich kein Gewerbe angemeldet habe, meine Dienstleistung nicht überall anpreise und nach Kunden suche, ist im meinem Fall die Sache sehr deutlich :D
Es wurde auch nie was anderes erzählt...
Zudem lehne ICH Dinge, die ICH nicht zu 100% behersche, ab :]
Trotzdem bin ich nicht sonders scharf darauf, mit dir zu Telefonieren, sorry. Ich kenne diese Diskussionen und habe keine Lust sie immer und immer wieder führen zu müssen.
Der hat mehr Equipment als du jeh haben wirst.
Schön, dass du weisst, welches Equipment ich besitze, bzw. auf was ich auf Grund meiner Tätigkeit Zugriff habe. Aber ist nicht schlimm, denn das beste Equipment nützt dir nichts, wenn du nicht weiss, was du damit sinnvoll anstellen kannst.
Aber denkt doch was ihr Wollt.

Machen wir bereis, alle annäherd das gleiche :)
Genügend Grundlagen hierfür gibst du uns ja freiwillig

• Welchen Chip habt ihr drin? Beitrag #122
Ich denke der Robert von ECS wird sich selber dazu Äußern.

• Welchen Chip habt ihr drin? Beitrag #123
weisst du, es geht mir z.B. nicht darum, das ich oder andere leute die arbeit anzweifeln die "deine" tuner verrichten.
ich mag die art nicht, wie sie ÜBERALL und in JEDEM thread von dir angepriesen und hochgelobt werden. schleich werbung ist nen schaiss dagegen........und ich weiss auch nicht was du dir davon versprichst, das war bei mir ,auch mit einer der gründe(zusätzlich zu den ganzen PN´s) weswegen ich meinen hab nicht da machen lassen.

beim 1M wars, geht nicht, ach was der robert machts.
beim 1P ists jetzt der andre, was geht nicht, klar geht das, der andre macht das schon.

hoffe die beiden sind auch mit dem ganzen "zirkus" den du um sie veranstaltest einverstanden und abgesprochen........wenn einer meine firma so unermüdlich und auf teufel komm raus überall anpreist, wäre mir nicht so recht;)

das du in beiden fällen zufrieden warst ist doch in ordnung, und wenn mal gefragt wird und dann ne empfelung kommt auch, aber alles was folgte musste nicht sein.

• Welchen Chip habt ihr drin? Beitrag #124
Warum beantwortest Du nicht einfach die Fragen, die hier gestellt werden?
... und komm' mir jetzt nicht mit "schreib mir doch 'ne PN" :nene:

Weil er es nicht kann, das einzige "Wissen" was er auf diesem Gebiet hat, ist das, was ihm "seine Tuner" so erzählt haben. Dass bei ihm kein Hintergrundwissen da ist, sieht man doch permanent an seinen "qualitativ hochwertigen" Beiträgen.
Und falls man ihm irgendwo mal sagt, dass etwas nicht so ist, wie er es beschreibt, dann kommen so Sätze wie "...aber der Andre von FTS hat mir gesagt, dass..." oder "...in einem anderen Forum habe ich aber gelesen, dass..." oder auch "...der Freund eines Bekannten, dessen Bruder hat das auch schonmal von jemandem gehört..."
Und ich wäre auch etwas vorsichtig mit Behauptungen wie:

"Kann mir gerne mal deine nummer per pn geben,dann gucken wir mal wer hobby Tuner ist ;-)
Der hat mehr Equipment als du jeh haben wirst."

Denn Du kennst weder die angesprochenen Leute persönlich, noch deren Wissenstand oder was sie beruflich machen ;)
Ist nur ein gut gemeinter Rat.

Thema:

Welchen Chip habt ihr drin?

Welchen Chip habt ihr drin? - Ähnliche Themen

Chip Tuning Seat Leon FR 5f 1,5 TSI ACT: Servus ihr Maschinen! Ich brauche euren Rat. Ich habe mir den GTS 5 von RaceChip.de bestellt. Ich war kurz davor das Ding anzustecken, habe dann...
APR Stage 1+, LLK und Ansaugung beim KL: Ich schreibe bewusst hier im KL Bereich statt im Unterforum "Chiptuning", vielleicht generiert sich so ja etwas mehr Input. Bzgl. APR oder...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Oben