Welche Zubehörfelgen 19" sind mit der Performence- Bremse (mit Tüv) montierbar?

Diskutiere Welche Zubehörfelgen 19" sind mit der Performence- Bremse (mit Tüv) montierbar? im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo Leute. Ich suche eine Felge in 8,5 x 19" die mit der Performence- Bremse montiert werden kann. Eine 10 Speichen- Felge (so wie die R3H3)...
  • Welche Zubehörfelgen 19" sind mit der Performence- Bremse (mit Tüv) montierbar? Beitrag #1

yamaha1963

Reaktionen
0
Hallo Leute.
Ich suche eine Felge in 8,5 x 19" die mit der Performence- Bremse montiert werden kann. Eine 10 Speichen- Felge (so wie die R3H3) gefällt mir sehr gut, aber die grosse Bremse passt nicht. Hat einer eine Ahnung was sonst so in der Richtung geht? Mit Tüv?
Danke für Input.
;-)

• Welche Zubehörfelgen 19" sind mit der Performence- Bremse (mit Tüv) montierbar? Beitrag #2
AW: Welche Zubehörfelgen 19" sind mit der Performence- Bremse (mit Tüv) montierbar?

Hallo,
👓 verlegt?
Wozu glaubst du ist der Thread -> da? Versuch es auch mal bitte mit der Suchfunktion. Funktioniert auch mit dem Handy....
VG sonne01

• Welche Zubehörfelgen 19" sind mit der Performence- Bremse (mit Tüv) montierbar? Beitrag #3
AW: Welche Zubehörfelgen 19" sind mit der Performence- Bremse (mit Tüv) montierbar?

Danke für den Link. Dort bitte anhängen.

Thema:

Welche Zubehörfelgen 19" sind mit der Performence- Bremse (mit Tüv) montierbar?

Welche Zubehörfelgen 19" sind mit der Performence- Bremse (mit Tüv) montierbar? - Ähnliche Themen

18 Zoll Performance Felgen auf einen ST FR 1,4 TSI ACT Bj. 16: Hallo Forum Mietglieder, Eins vorab, ich habe die Suche bemüht, aber meine spezielle Frage entweder nicjt gefunden, oder die Suche nicht gut...
Anpassung für 8,5 x 19 K3a / K5u: Hallo zusammen, wollte gerne 8,5 x 19 auf 235/35/19 verbauen. Hat das bereits jemand so umgesetzt und eine TÜV Abnahme durchführen lassen? Danke...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] Autokauf - unbekannte Unfallhistorie???: Hallo und guten Abend Zusammen, vorab: bitte meinen Post verschieben falls hier falsch. Hab über die Suchfunktion leider nichts gefunden, was zu...
Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einen Thread über Felgen für dieses Fahrzeug, aber für mich ist es leider zu unübersichtlich. Ich bin neu...
Oben