Welche Touchscreen und welche GPS-Maus? PC-Einbau im Auto

Diskutiere Welche Touchscreen und welche GPS-Maus? PC-Einbau im Auto im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Servus! Ich hab jetzt endlich ernsthaft vor den PC-Einbau im Auto vorzunehmen, nur ich bin mir bei GPS-Maus und TFT/Touchscreen nicht schlüssig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Touchscreen und welche GPS-Maus? PC-Einbau im Auto Beitrag #1

Robbie

Reaktionen
0
Servus!
Ich hab jetzt endlich ernsthaft vor den PC-Einbau im Auto vorzunehmen, nur ich bin mir bei GPS-Maus und TFT/Touchscreen nicht schlüssig welchen und woher. Habt Ihr Erfahrung damit?

Ach, wenn wir schon dabei sind "Map & Guide" ist ja schweineteuer, gibts da auch eine günstigere Alternative? Linunx oder Windows?

Gruß Robbie

• Welche Touchscreen und welche GPS-Maus? PC-Einbau im Auto Beitrag #2
Scau mal

Und zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Touchscreen und welche GPS-Maus? PC-Einbau im Auto

Welche Touchscreen und welche GPS-Maus? PC-Einbau im Auto - Ähnliche Themen

KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Review Witson D726V: So, nach nun knapp 3 Monaten Wartezeit habe ich heute endlich mein China-Navi von Witson erhalten :D Das Gerät an sich ist relativ unspektakulär...
Oben