Welche Spiegelkappen passen auf Leon?

Diskutiere Welche Spiegelkappen passen auf Leon? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi ich suche lauter bei ebay nach Chromspiegelkappen fürn Leon...also die vom Golf passen ja....aber passen auch die vom Oktavia...Audi A3 und...
  • Welche Spiegelkappen passen auf Leon? Beitrag #1

Markus910

Gast
Hi ich suche lauter bei ebay nach Chromspiegelkappen fürn Leon...also die vom Golf passen ja....aber passen auch die vom Oktavia...Audi A3 und A4...usw.

Wäre nett wenn ihr mal schreiben würdet was so alles aufn Löwen passt...

Der Typ hier bietet Kappen von Kamei an...ich weiß ist nichts aber der meinte die würden auf Golf 4 A4 A3 usw. passen...

Ich hol mir auf keinen Fall die von Kamei die sind ja nur zum drankleben...pfui....

• Welche Spiegelkappen passen auf Leon? Beitrag #2
Schau mal bei InPro nach. Da sind die Spiegelkappen zwar für alle Fahrzeuge verschieden angegeben aber man kann anhand der Bestellnummern herausfinden ob sie gleich sind......A3, Golf IV, Bora, Leon und Toledo sind IMHO die selben.

• Welche Spiegelkappen passen auf Leon? Beitrag #3
@ MarkusTDI

hohl dir bloss keine nachbauten, In.pro ist eichfach von der verarbeitung unschlagbar. Audi hat komplett eigenständige Aussenspielgensysteme.

Was noch passen würde ist:

Leon -> 99
Toledo -> 99
Bora
Golf
Passat -> 98

hatte ich auch mal nach geschaut

by HeaT...

• Welche Spiegelkappen passen auf Leon? Beitrag #4
:)

oder die von unserer weinachts aktion diegibts ja auch noch :)
und ich hab noch en paar hier liegen

gruß
torsten

• Welche Spiegelkappen passen auf Leon? Beitrag #5
@Heat 1.4
Hast recht, A3 hat andere. Golf, Toledo, Bora, Leon haben auf jeden Fall die gleichen Nummern.

• Welche Spiegelkappen passen auf Leon? Beitrag #6
Wenn jemand Kappen aus Aluminium für den Leon findet, lasst es mich wissen!!! Ich bin immer noch scharf auf die vom S3, wenn sie doch nur passen würden :(

• Welche Spiegelkappen passen auf Leon? Beitrag #7
Hab auch schon geschaut, musste aber IMHO den kompletten Spiegel wechseln. :(

• Welche Spiegelkappen passen auf Leon? Beitrag #8
@Markus

Soweit ich weiß und auf der Essen Motorshow gesehen habe, sind die Kappen von Kamei nur zum Aufkleben auf die org. Spiegelkappen. Das sieht IMHO nicht wirklich schön aus, wenn dann der Lack drunter hervorschaut....

Kauf Dir die Kappen von In.Pro. Die sind einwandfrei. Kannst Du bei jedem A.T.U. für um die 70 Euro bestellen.

ernie

• Welche Spiegelkappen passen auf Leon? Beitrag #9
Original von Maniac
Hab auch schon geschaut, musste aber IMHO den kompletten Spiegel wechseln. :(

Also du meinst aber dann keinen Originalen von VW/AUDI oder? Weil der vom S3 passt ja ned wegen der anderen Aufnahme. Hast du Links von anderen kompletten Spiegeln?

• Welche Spiegelkappen passen auf Leon? Beitrag #10
@ MarkusTDI

Bitte wenn Chromaussenspiegel dann InPro!!!

Die von Kamei sind nur Aufkleber!

Und nochwas meine Orginalkappen haben bei lauter Musik geschnarrt,daß ist jetzt (danke InPro) nicht mehr so :D

• Welche Spiegelkappen passen auf Leon? Beitrag #11
@Devilseye
Ich hab nen Satz Originalspiegel vom S3 gemeint die ich letztens bei E-Bay gesehen hab. Waren komplett aus Alu, elektr. verstellbar und anklappbar. Von der Bauweise fast kein Vergleich zu unseren.
Links hab ich auch keine weil ich nie gegen welche ohne Einklappfunktion tauschen würde.

• Welche Spiegelkappen passen auf Leon? Beitrag #12
Wie schon Ernie sagt lass die Finger weg von den KAmeidinger!! Ein Kollege mit seinem Oktavia hat solche Kappen bekommen und die aufgeklebt. Das sieht dann aber echt :trembling: aus!!
Nur solche die du 1:1 wechseln kannst => in.pro

Gruzz Thilo

Thema:

Welche Spiegelkappen passen auf Leon?

Welche Spiegelkappen passen auf Leon? - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
Sitzumbaumöglichkeiten im Leon 5F: Moin zusammen. Da mich persönlich die serienmäßigen Leon 5F FR Sportkomfortsitze (böse ausgedrückt: „Gartenstühle“) von Anfang an nicht...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Oben