welche sind DIE SCHÖNSTEN PEDALE !!

Diskutiere welche sind DIE SCHÖNSTEN PEDALE !! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Das ist so nicht ganz richtig. Mein Leon ist ein älteres Modell und da gab's die Fußstützen noch nicht drin.
  • welche sind DIE SCHÖNSTEN PEDALE !! Beitrag #41
Also ich 'steh' doch immer noch am liebsten auf denen vom Cupra V6/4 ;) Beim richtigen Leon erübrigt sich die Fragen nach den Pedalen irgendwie von selbst 8)

Das ist so nicht ganz richtig. Mein Leon ist ein älteres Modell und da gab's die Fußstützen noch nicht drin.

• welche sind DIE SCHÖNSTEN PEDALE !! Beitrag #42
An den Betreuer des seat-leon.de Shops hat wiedermal niemand gedacht :-(

Also wenn ich mich bei der Gelegenheit auch kurz einwerfen darf ...

... wenn ich mir die o.g. Angebote der Pedale aus dem TT bzw. der original Stütze so ansehe, dann würde es wohl niemand bereuen mit mir Kontakt aufzunehmen (lagernd hab' ich die Teile übrigens auch) :)

sorry aber wo gibts beim shop die tt pedale? das einzigste was ich finde ist die pedalerie für leon 1p usw. ?(

• welche sind DIE SCHÖNSTEN PEDALE !! Beitrag #43
... wenn ich mir die o.g. Angebote der Pedale aus dem TT bzw. der original Stütze so ansehe, dann würde es wohl niemand bereuen mit mir Kontakt aufzunehmen

sorry aber wo gibts beim shop die tt pedale? das einzigste was ich finde ist die pedalerie für leon 1p usw. ?(

Zitat von oben: "mit mir Kontakt aufzunehmen"
Es sind viele Teile erhältlich, die aktuell im Shop noch nicht gelistet sind ... für Preisanfragen/Auskünfte etc. einfach ein kurzes E-Mail an [email protected] senden ...

• welche sind DIE SCHÖNSTEN PEDALE !! Beitrag #44
:holy: hab ich in meiner eile überlesen *schäm*

Thema:

welche sind DIE SCHÖNSTEN PEDALE !!

welche sind DIE SCHÖNSTEN PEDALE !! - Ähnliche Themen

[ST] Seat Leon ST Style 2.0 TDI gekauft: Hallöchen in die Runde, wir haben uns unseren ersten Seat gekauft nach einem Hyundai i30 welcher uns fast 10 Jahre begleitet hat. Das Auto ist...
Verschiede Assistenten: Sporadische Fehlermeldungen und Updates: Hallo, ich verfolge in unterschiedliche Foren schon länger das Thema: Cupra Leon ST AWD und Assistenten-Fehlermeldung. Das Thema ist ja leider...
Steinschläge (Windschutzscheibe) noch normal? (Laufleistung 20.000 KM): Hallo liebe Seat-Community, ich habe hierzu mal eine blöde Frage: ich habe die letzten Tage bei Sonnenschein festgestellt, dass ich echt viele...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben