welche sind DIE SCHÖNSTEN PEDALE !!

Diskutiere welche sind DIE SCHÖNSTEN PEDALE !! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; richtig es ist immer geschmacksache. aber grundsätzlich ists immer am besten welche aum VAG regal zu nehmen und nicht ausm zubehör., ich hab die...
  • welche sind DIE SCHÖNSTEN PEDALE !! Beitrag #21
richtig es ist immer geschmacksache. aber grundsätzlich ists immer am besten welche aum VAG regal zu nehmen und nicht ausm zubehör.,
ich hab die R32 dran, da sie mir am besten gefallen und eh zum Auto passen :]

• welche sind DIE SCHÖNSTEN PEDALE !! Beitrag #22
Klar, immer alles ne Geschmachssache. Ich für mein Teil hab die vom TT drin, nicht zu verspielt aber schick.

.....und eh zum Auto passen :]
naja, manche kaufen sich halt die Pedale passend zum Motor :laughing:

• welche sind DIE SCHÖNSTEN PEDALE !! Beitrag #23
neee anders herum. zuerst kam das tacho, dann die pedalle und jetzt erst der motor, und nun hab ich auch die einstiegsleisten

• welche sind DIE SCHÖNSTEN PEDALE !! Beitrag #24
hab mir die vom r32 geholt, kosten zwar 90 eier plus steuer aber das wars mir einfach mal wert...

gruß mit ruß, eibi

• welche sind DIE SCHÖNSTEN PEDALE !! Beitrag #25
Hatte mal 20€-Pedalen für meinen Golf 3 geholt.. äh ist das wohl beim leon auch so das die so dermaßen schlecht halten und immer abrutschten?

• welche sind DIE SCHÖNSTEN PEDALE !! Beitrag #26
Also die Teile die aus dem VAG Konzern stammen allen auch wirklich.
Sprich mit den TT oder R32 gibt es da wirklich keine Probleme

• welche sind DIE SCHÖNSTEN PEDALE !! Beitrag #27
Die Fußstütze ist auch nicht zu vergessen und die kostet vom CupraR gleich dreimal so viel, wie die vom TT.

Hab die TT-Ausführung wg Preis. Die Modelle sind aber einfach alle schick.

• welche sind DIE SCHÖNSTEN PEDALE !! Beitrag #28
Die Fußstütze ist auch nicht zu vergessen und die kostet vom CupraR gleich dreimal so viel, wie die vom TT.

Und die Fußstützte vom Lupo kostet weniger als die vom TT,ist aber die gleiche hat nur ne andere Teilenummer, mal so als kleiner Tipp. ;)

• welche sind DIE SCHÖNSTEN PEDALE !! Beitrag #29
Hatte mal 20€-Pedalen für meinen Golf 3 geholt.. äh ist das wohl beim leon auch so das die so dermaßen schlecht halten und immer abrutschten?

Beim Golf 3 passen die TT-Pedale nur "sehr bedingt".

Bei Leon, Golf 4 & Co. gibt's keine Probleme (haben ja - im Gegensatz zum Golf 3 - auch die selbe Pedaltechik), dort passen die TT-Pedale perfekt (und rutschen auch nicht ab).

• welche sind DIE SCHÖNSTEN PEDALE !! Beitrag #30

Beim Golf 3 passen die TT-Pedale nur "sehr bedingt".

Bei Leon, Golf 4 & Co. gibt's keine Probleme (haben ja - im Gegensatz zum Golf 3 - auch die selbe Pedaltechik), dort passen die TT-Pedale perfekt (und rutschen auch nicht ab).

naja...also viele (ich auch!!) haben das problem, dass die pedalen des TT bei der bremse nicht gut passen (rutschen ab:angry: )...bin mit dem problem bislang auch noch nicht weiter...hatte nicht wirklich zeit....

aber wie gesagt....preis/leistung bist mit den vom TT am besten bedient....:D

• welche sind DIE SCHÖNSTEN PEDALE !! Beitrag #31
naja...also viele (ich auch!!) haben das problem, dass die pedalen des TT bei der bremse nicht gut passen (rutschen ab:angry: )...bin mit dem problem bislang auch noch nicht weiter...hatte nicht wirklich zeit....aber wie gesagt....preis/leistung bist mit den vom TT am besten bedient....:D

Was aber komisch ist, denn der Leon hat ja serienmäßig die exakt selbe Bremspedalkappe wie viele VW-Modelle, und für diese VW-Modelle sind die TT-Pedalkappen ja definitiv von VW zur Nachrüstung freigegeben.
Ich hab' schon öfters gelesen, dass die Montage machmal ganz verzwickt läuft, vielleicht liegt's daran?

• welche sind DIE SCHÖNSTEN PEDALE !! Beitrag #32
hat einer bilder von den r32 pedalen?

• welche sind DIE SCHÖNSTEN PEDALE !! Beitrag #33
Also ich finde mehere schön. R32, aber auch nur beim Golf und CupraR für Löwen. Doch von der Preis/Leistung her, immer die TT Pedale. Sehen sportlich aus und sind günstig:D
LG Flo

• welche sind DIE SCHÖNSTEN PEDALE !! Beitrag #34
hat einer bilder von den r32 pedalen?

Man möge mich korrigieren (die vielen unterschiedlichen Pedale kommen mir auch schonmal durcheinander), aber ich bin der Meinung das sind diese:
pp_pedalracing.gif

Und im Vergleich dazu, die viel günstigeren vom TT (die man zum guten Kurs bei mir bestellen kann, übrigens auch mit Fußstütze im selben Design)
pp_pedaltt.gif

• welche sind DIE SCHÖNSTEN PEDALE !! Beitrag #35
Also ich 'steh' doch immer noch am liebsten auf denen vom Cupra V6/4 ;) Beim richtigen Leon erübrigt sich die Fragen nach den Pedalen irgendwie von selbst 8)

• welche sind DIE SCHÖNSTEN PEDALE !! Beitrag #36
wie sehen eigentlich RPedale aus und die vom alten Cupra?
was kosten die?
mit Stütze
und Teilenummern sind auch net schlecht

• welche sind DIE SCHÖNSTEN PEDALE !! Beitrag #37
wie sehen eigentlich RPedale aus und die vom alten Cupra?
was kosten die? mit Stütze
und Teilenummern sind auch net schlecht

Davon hab' ich grade kein Foto online, und auswendig weiß ich es nicht (müßte irgendwo auf der Platte was haben ...)
Die Pedale waren aber die gleichen, lediglich bei der Stütze gab es 2 unterschiedliche. Groß war auch der Preisunterschied. Die "neue" Stütze kostet rund 100 Euro (ohne Pedale natürlich), die alte gut die Hälfte mehr (!).

• welche sind DIE SCHÖNSTEN PEDALE !! Beitrag #38
Hier unter diesem Link findeste Biloder von meinem,leider sind nur zwei vorhanden bei denen mal die Pedale auch nicht wirklich vollständig sieht, aber ist dann halt ein Ansatzpunkt.

• welche sind DIE SCHÖNSTEN PEDALE !! Beitrag #39
Wie sieht es eigentlich bei den TT Pedalen mit der Genehmigung/ABE für unsere Löwen aus?

Muß ich die Eintragen lassen oder brauch ich mir da keine Sorgen machen?

• welche sind DIE SCHÖNSTEN PEDALE !! Beitrag #40
Nein Nein Nein das Thema werden wir jetzt nicht wieder ausdiskutieren. :nene:

Das hier hättest du viell. auch gefunden:

Thema:

welche sind DIE SCHÖNSTEN PEDALE !!

welche sind DIE SCHÖNSTEN PEDALE !! - Ähnliche Themen

[ST] Seat Leon ST Style 2.0 TDI gekauft: Hallöchen in die Runde, wir haben uns unseren ersten Seat gekauft nach einem Hyundai i30 welcher uns fast 10 Jahre begleitet hat. Das Auto ist...
Verschiede Assistenten: Sporadische Fehlermeldungen und Updates: Hallo, ich verfolge in unterschiedliche Foren schon länger das Thema: Cupra Leon ST AWD und Assistenten-Fehlermeldung. Das Thema ist ja leider...
Steinschläge (Windschutzscheibe) noch normal? (Laufleistung 20.000 KM): Hallo liebe Seat-Community, ich habe hierzu mal eine blöde Frage: ich habe die letzten Tage bei Sonnenschein festgestellt, dass ich echt viele...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben