welche schraube zum gewinde verstellen

Diskutiere welche schraube zum gewinde verstellen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; mal ne blöde frage,will morgen mein gewinde hinten ein bisschen höher stellen (ist ein kw v1 inox line gewinde),da ich am samstag in urlaub...
  • welche schraube zum gewinde verstellen Beitrag #1
Van Nelle

Van Nelle

Reaktionen
0
mal ne blöde frage,will morgen mein gewinde hinten ein bisschen höher stellen (ist ein kw v1 inox line gewinde),da ich am samstag in urlaub fahre,und er so im moment zu tief ist.der ring wo man ja hoch oder runterschrauben kann,ist ja mit einer kleine schraube gesichert.welchen schlüssel brauch ich da um die schraube zu öffnen,um nacher den ring höher drehen zu können?nicht das ich morgen mit dem aufgebockten auto dasitz,und nicht den passenden schlüssel dazu hab.

• welche schraube zum gewinde verstellen Beitrag #2
Bist du dir ganz sicher, dass hinten auch diese kleine Schraube sitzt? Soviel ich weiss, ist die nur vorne. Hinten sind ja Feder und Dämpfer getrennt und der Aufbau zu vorne ganz anders. Wenn ich richtig in der Anleitung gelesen habe steht da drin, dass vorne der Verstellring mit eben dieser Inbusschraube mit 1-2 Nm gesichert werden muss, und das es hinten nicht nötig ist.

• welche schraube zum gewinde verstellen Beitrag #3
na wenn das so ist,dachte hinten wäre auch so eine schraube.

Thema:

welche schraube zum gewinde verstellen

welche schraube zum gewinde verstellen - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...
KW Gewindefahrwerk V2 Härte verstellen: Hallo Ich hab mir jetzt ein KW Gewindefahrwerk V2 gekauft. Das kann man ja in der Härte und höhe verstellen, ich möchte meine Fahrwerk z.B im...
Ein Tag bei KW - An alle gegenwärtige und zukünftige KW-Fahrwerksbesitzer: Holdri, so ich möchte doch mal hier im Forum wie schonmal kurz angekündigt allen meinen Erfahrungsbericht über KW in Fichtenberg bereitstellen...
Reifen schleift am Radhaus --> bearbeiten oder hilft schon ein 215er Reifen???: So, nun habe ich nen großes Problem. Also bis vor kurzem hatte ich noch ein FK Gewinde in meinem TS drin und Felgen in 8x18 et35 mit den Goodyear...
Oben