Welche Reifenmarke diesmal?

Diskutiere Welche Reifenmarke diesmal? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Es ist ein unterscheid ob ein Reifen mit 320nm druchgedreht wird oder 200nm.....glaubs einfach,es ist so. Ich hab die gleichen Reifen auf einem...
  • Welche Reifenmarke diesmal? Beitrag #41
Es ist ein unterscheid ob ein Reifen mit 320nm druchgedreht wird oder 200nm.....glaubs einfach,es ist so.

Ich hab die gleichen Reifen auf einem A4 TDI und einem TOyota Avensis gehabt,die hielten auf dem toyota 10tkm länger, der A4 war einfach 20 Ps, 50nm stärker und 200kg schwerer.

• Welche Reifenmarke diesmal? Beitrag #42
Hat noch niemand Erfahrungen mit Hankook-Reifen? Ich hab die jetzt seit ca. 6000 km in 225/45/17 drauf und bin echt sehr zufrieden damit. Wie lange die tatsächlich halten ist natürlich schwer zu sagen, aber bis jetzt ist noch ordentlich Profil drauf. Heißen übrigens Ventus K 104, wobei "Ventus" groß auf der Flanke steht und das "Hankook" nur noch ganz klein irgendwo in einer Ecke.

• Welche Reifenmarke diesmal? Beitrag #43
Naja 6tkm ist ja noch nicht die Welt,da hatten wir alle noch ordentlich Profil.

Ich hoffe aber deine Daten werden nach dem Wechsel zu Matthias gemailt :D

• Welche Reifenmarke diesmal? Beitrag #44
Fulda Carat Extremo 225/45ZR17 , bis jetzt ca 10000KM , wie neu 6,5 vorn & 7,0 hinten...

1,6 16V Signo ..
Update : ja , rellativ lautes Abrollgeräusch , weil harte Mischung...dafür haltbarer...in einem Kresiverkehr , der ist super leer , kaum Verkehr , schiebt er über die Vorderachse (aber ohne Quitschen) ...

• Welche Reifenmarke diesmal? Beitrag #45
Hi....

Jep , das was der Markus da sagt , kann ich bestätigen . Hab die auch drauf und bei mir ist auch net viel mehr runter , nach ungefähr der gleichen km-Zahl.
Ich finde sie könnten aber etwas mehr Laufruhe haben .....ist vielleicht aber nur so ein Eindruck ... :baby:

Greetz

Ingo

Thema:

Welche Reifenmarke diesmal?

Oben