Welche Pflegemittel können miteinander?

Diskutiere Welche Pflegemittel können miteinander? im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Da im Pflegeforum (hört sich an wie ein Seniorenstift) ja öfters von Problemen berichtet wird die aus Produkt/Herstellerwechsel resultieren (z. B...
  • Welche Pflegemittel können miteinander? Beitrag #1

Mr.Lurchi

Reaktionen
0
Da im Pflegeforum (hört sich an wie ein Seniorenstift) ja öfters von Problemen berichtet wird die aus Produkt/Herstellerwechsel resultieren (z. B. Schichten vom alten Produkt waren noch drauf und verursachen Sauerei etc.):

Wer hat das schon konkret wie mit welchen Produkten erlebt? Es muss ja nicht unbedingt jeder die selbe Erfahrung machen müssen...

Thema:

Welche Pflegemittel können miteinander?

Welche Pflegemittel können miteinander? - Ähnliche Themen

Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[5D] Poltern nach Tieferlegung an der VA: Guten Morgen zusammen! Heute kam mein Leon (1.4 TSI Style, 2 Jahre, 53tkm) dem Boden dann endlich ein Stück näher. Eibach Sportline 50/40er...
K12Bs Erfahrungen mit dem Leon ST FR 1.4 ACT: Hallo, nachdem ich meinen Leon nun etwa eine Woche habe möchte ich mal einen Erfahrungsbericht anlegen den ich evtl. nach und nach ergänzen...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben