Welche navi cd's bei orginal navi

Diskutiere Welche navi cd's bei orginal navi im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; hallo hab mal eine frage. ich habe das orginal navi mit farbdisplay. welche cd's kann ich da verwenden bzw. welche versionen? was is mit...
  • Welche navi cd's bei orginal navi Beitrag #1

emti

Reaktionen
0
hallo hab mal eine frage.

ich habe das orginal navi mit farbdisplay.

welche cd's kann ich da verwenden bzw. welche versionen? was is mit audi,vw, mercedes navis? sind die cd's kompatibel?

was bedeutet das "Seat Dynamic Navigation MFD2" das mir im display als fehler angezeigt wird wenn ich eine andere cd einlege ?

mal ne andere doofe frage auf die ich keine antwort habe. hat mal jemand versucht eine safedisc zu machen?

ich hör öfter mal ne cd und cd's sind bei mir immer ziemlich anfällig. ich habe ehrlich gesagt keine lust dass wenn ich mal 2-3 kratzer drauf habe, dass es dann nicht mehr die cd ließt und ich mir für 150€ ne neue holen muss. (kosten-nutzen faktor ist bei dem navi echt zum kotzen :evil: ) 2500€ und 150€ für so ne blöde plastescheibe. :astonish:

• Welche navi cd's bei orginal navi Beitrag #2
Die "Suche" hätte Dir auch geholfen:

Das System benötigt CDs des Standards "Blaupunkt-DX", sind ziemlich weit verbreitet, da die früher auch viele Jahre bei VW, Audi und vielen anderen Marken verwendet wurden.

Um den nächsten Fragen vorzubeugen: Die DX-CD ist NICHT mit der E-CD des Monochrom-Navis kompatibel.

Thema:

Welche navi cd's bei orginal navi

Welche navi cd's bei orginal navi - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Navi MFD2: Fehlercode "Steuergerät defekt": Hallo, mein MFD2, gekauft aus einem Golf V GTI - baugleich zum MFD2 von Seat, spinnt momentan total herum. Seit Wochen schon habe ich Probleme...
[27299] Autohaus Korte & Meyer: Nachdem ich nun am Freitag endlich meinen neuen Leon abholen durfte, wollte ich hier auch mal kurz einen kleinen Erfahrungsbericht...
ZENEC E2014M Naviradio für den Leon 1P - Erfahrungsbericht: Zenec E-GO Naviceiver E2014M – Erfahrungsbericht FAHRZEUGLISTE . Seat Leon 1P . Seat Altea 5P . Seat Toledo 5P . sowie radiotechnisch baugleiche...
Mein lieber 1P Cupra: Hey Leute, ich dachte mir grade ich sollte mich auch mal hier vorstellen und fasse mal zusammen was bisher am auto passiert ist, in meinem...
Oben