Welche Marke ist das Aura CD Radio??

Diskutiere Welche Marke ist das Aura CD Radio?? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; welche marke ist das aura cd radio?? hi!!! hätte da mal eine frage die mich interessieren würde.welche marke bzw. hersteller baut das aura cd...
  • Welche Marke ist das Aura CD Radio?? Beitrag #1

leonsport1.8

Reaktionen
0
welche marke ist das aura cd radio??

hi!!!
hätte da mal eine frage die mich interessieren würde.welche marke bzw. hersteller baut das aura cd radio.ich weiss z.b. das im peugeot 206 das autoradio von clarion gebaut wird obwohl da keine aufschrift von clarion zu sehen ist.also würde mich interessieren wer das aura radio baut.weiß jemand bescheid??

gruß

• Welche Marke ist das Aura CD Radio?? Beitrag #2
Aura, Brisa, sowie die meistens VW,Audi und Skoda Radios kommen von Grundig wenn ich mich nicht irre.

• Welche Marke ist das Aura CD Radio?? Beitrag #3
Ja meine ich auch jetzt irgendwo gelesen zu haben, das AURA CD ist von Grundig.

• Welche Marke ist das Aura CD Radio?? Beitrag #4
Stimmt. Bislang kamen die von Grundig. Ich bin gespannt wer den Part jetzt übernimmt wo Grundig nicht mehr lange lebt.

• Welche Marke ist das Aura CD Radio?? Beitrag #5
Mein VW Gamma ist von Blaupunkt

• Welche Marke ist das Aura CD Radio?? Beitrag #6
grundich

dein radio ist von grundig und kommt aus portugal!!!

definitiv!

• Welche Marke ist das Aura CD Radio?? Beitrag #7
RE: welche marke ist das aura cd radio??

Original von leonsport1.8
ich weiss z.b. das im peugeot 206 das autoradio von clarion gebaut wird obwohl da keine aufschrift von clarion zu sehen ist.

Peugeot-Radios sind doch von Blaupunkt ?(

• Welche Marke ist das Aura CD Radio?? Beitrag #8
Hmmm, also der Radio im 206CC ist hundertpro von Clarion.
Wollt ihn mir nämlich schon fast kaufen und hab mich da genauer informiert.

• Welche Marke ist das Aura CD Radio?? Beitrag #9
Alle VW-Radios und auch Navigationssysteme werden ausnahmslos von Blaupunkt hergestellt...
Bei SEAT produziert Grundig die Radios (Brisa, Aura, AuraCD, Alana etc.) und Blaupunkt die Navis (sind ja identisch zu denen von VW und Audi), welche im Übrigen auch in Deutschland produziert werden! ;)

@FunBoy
Die Grundig Autoradio-Sparte wurde bereits vor längerem von einem anderen Konzern, dessen Name mir jetzt nicht einfällt, übernommen und lebt daher also einfach weiter! ;)

• Welche Marke ist das Aura CD Radio?? Beitrag #10
Clarion

Original von Tekon
Hmmm, also der Radio im 206CC ist hundertpro von Clarion.
Wollt ihn mir nämlich schon fast kaufen und hab mich da genauer informiert.

Ein Arbeitskollege von
mir hat nen Peugeot 206 S16 da steht sogar
Clarion auf dem Radio drauf!!! :tongue:

Thema:

Welche Marke ist das Aura CD Radio??

Welche Marke ist das Aura CD Radio?? - Ähnliche Themen

DAB Radio Empfang beim Rückwärtsgang: Hi alle zusammen, ich habe einen sehr interessanten Fehler entdeckt und mich würde interessieren, ob ihr diesen auch habt bzw. ob den jemand...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Smartphone als Audioquelle anschließen(Neues Radio)?: Guten Tag, ich will mein Aura CD Radio mit einem neuen Tauschen. Und zwar möchte ich das Aktuelle Aura CD Radio mit diesem Wechseln...
CD manuell aus Aura entfernen: Hi, ich habe ein kleines Problem. Ich hatte meinen Toledo 1M vor einigen Jahren verkauft und nun das Radio im Keller wiedergefunden. Mein Problem...
Oben