Welche Lackfarbe würdet ihr nehmen

Diskutiere Welche Lackfarbe würdet ihr nehmen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; ich würde entweder cosmic candy blue oder candy ghost nehmen
  • Welche Lackfarbe würdet ihr nehmen Beitrag #21
ich würde entweder cosmic candy blue oder candy ghost nehmen

• Welche Lackfarbe würdet ihr nehmen Beitrag #22
also ich bin für Jägermeister-Orange!

• Welche Lackfarbe würdet ihr nehmen Beitrag #23
Weiss find ich auch cool. Vorallem weil das nicht jeder hat

• Welche Lackfarbe würdet ihr nehmen Beitrag #24
Bluelite Pearl

831d6ea2e5503c5a7381e320f3a0d904.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Lackfarbe würdet ihr nehmen Beitrag #25
Ihr schreibt hier so viele Farben. Habt ihr nicht auch gleich mal Bilder? Will mein Auto zwar nicht lacken lassen aber interessieren würde es mich schon.:D

Ich bin auch für weiß. Will auch haben.:rolleyes:

• Welche Lackfarbe würdet ihr nehmen Beitrag #26
Der arme.

Ich glaube wir haben ihn mehr irritiert, als das wir ihm bei der auswahl einer Farbe geholfen haben :D

• Welche Lackfarbe würdet ihr nehmen Beitrag #27
Naja, er wollte es ja nicht anders. Bin mal gespannt, für welche Farbe die Entscheidung fälllt. Er wollte ja hören, welche Farbe wir so nehmen würden und sich dann für eine andere entscheiden.:D

• Welche Lackfarbe würdet ihr nehmen Beitrag #28
Ich finde 2 Farben Lackierungen schee

• Welche Lackfarbe würdet ihr nehmen Beitrag #29
Wenn nichts mehr hilft!

Nehm einen Autokatalog aus den 1970er Jahren zur Hand, betrachte die Farben, lege den Katalog weg... ....mmh?

...schlage den Katalog nochmals auf, welche fandest du schön? - ... - merken! Beim zuständigen Händler Modelljahr und Typ angeben und Farbe erfragen.

Vorgang dreimal wiederholen!

Nun hast du drei endgeile und natürlich auch sehr exklusive Farben. Wähle eine aus!

...und nun kannst du über alle mit ihren mehrschicht-schimmel-lila-grün-wc-stein-und ganz speziellen hochdruck-glanz-pimp-style-Glanzlacken lächeln und dich mit einem Grinsen auf dem Gesicht in den Sessel fallen lassen.

Und bitte die Originalrückleuchten verwenden - nix Chrome, auf wenn es in den 70ern toll war.

• Welche Lackfarbe würdet ihr nehmen Beitrag #31
Das Orange vom User Wega ist auch ganz nett :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Lackfarbe würdet ihr nehmen Beitrag #32
Naja, er wollte doch eigentlich eine seltene Farbe haben. Dieses Orange gibt es schon zig mal. Hier in der Umgebung ist es ganz schlimm mit der Farbe. ;)

• Welche Lackfarbe würdet ihr nehmen Beitrag #33
Naja, er wollte doch eigentlich eine seltene Farbe haben. Dieses Orange gibt es schon zig mal. Hier in der Umgebung ist es ganz schlimm mit der Farbe. ;)

Mir gefällts trotzdem :p :)

• Welche Lackfarbe würdet ihr nehmen Beitrag #34
mir auch:p aber es könnte ein bisschen weniger glänzen! Das geilste Orange fährt eh am Ford Focus ST rum...:sabber:

• Welche Lackfarbe würdet ihr nehmen Beitrag #35
Ich wollte die Farbe in dem Sinne ja auch nicht schlecht machen aber sie hat halt einfach keinen Seltenheitswert. ;)

• Welche Lackfarbe würdet ihr nehmen Beitrag #36
  • Welche Lackfarbe würdet ihr nehmen Beitrag #37
Hey.Habe eure Meinungen schön verfolgt.Ich finde es gut das nicht jeder die gleiche Farbe mag.In Weiß finde ich den Leon schon sehr Hübsch aber unser LAckierer hat mir davon abgeraten.Die Candy Lacke kann er leider nicht,was ich sehr schade finde.Das Orange ist Hammer und der Lambo Ton unten gefällt mir auch sehr gut,Welche LAckfarbe ist das denn?Gibt es da noch mehr Bilder aus anderen Perspektiven?Ich denke aber das ich nun doch auf eine normale Farbe zurück greifen muss.Wird dann wohl doch evtl schwarz metallic werden und dann die Scheiben dunkel machen,evtl Chrom Felgen oder Schwarz.Ghost Rider mässig.Hatte mir nur die Roten LED Rückleuchten bestellt,aber die sehen ja auf nem Schwarzen sehr edel aus.Werde dann wohl noch auf Folien Design zurück greifen.Da muss ich aber nen Anbieter finden die mir erstmal einige Sachen am Rechner incl Fakes zeigen können damit ich da ein Bild vor Augen habe.Zu guter letzt soll das Auto dann eh nochmal komplett Mit klarer Folie bezogen werden um den LAck zu schützen.

• Welche Lackfarbe würdet ihr nehmen Beitrag #39
Hey.Jetzt haben mich meine Kollegen wieder Total durcheinander gebracht.Wie lautet denn die Lackfarbe von dem Orange weiter oben und also bei welchem Hersteller ist diese FArbe denn original(wenn überhaupt) lackiert?Die gefällt mir nämlich auch sehr gut und ist bestimmt nicht ganz so anfällig wie schwarz.Könnt ihr mir das bitte noch sagen?Mfg Spaceman

• Welche Lackfarbe würdet ihr nehmen Beitrag #40
Könnte es der Lack sein?

Wenn es der Lack sein sollte, kann ich sagen, daß der wesentlich anfälliger als schwarz ist. Mein Lackierer mußte mal bei dem Lack die Schweller neu lackieren und die sahen komplett anders aus als der Rest vom Auto. Einmal richtigen Lackschaden bei Flip-Flop-Lackierungen und Du kannst das Auto komplett neu lackieren lassen, da es sonst zum :vomit: aussieht.

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob der Lack vom Wega Gemini ist. Dafür müßte schon mal die Sonne richtig drauf scheinen aber ich meine schon, daß er es ist.

Thema:

Welche Lackfarbe würdet ihr nehmen

Oben