Welche Lackfarbe würdet ihr nehmen

Diskutiere Welche Lackfarbe würdet ihr nehmen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hey.Ich lasse mein Auto nun endlich wieder lackieren.Jetzt ist nur die Frage in welcher Farbe.Ich bin noch stark am überlegen.Nehme ich die...
Spaceman

Spaceman

Beiträge
708
Reaktionen
0
Hey.Ich lasse mein Auto nun endlich wieder lackieren.Jetzt ist nur die Frage in welcher Farbe.Ich bin noch stark am überlegen.Nehme ich die Originale,nehme ich Schwarz metallic,nehme
ich Kawasaki Grün,und und und

Schaut mal unter www.lackboerse.de und sagt mal welche farbe ihr so nehmen würdet.Was mir dann mein Lacker wirklich drauf sprüht,muss ich dann noch entscheiden.Ich fange nächste Woche an zu schleifen und dann ist es soweit für die entscheidung.Ich überlege auch wegen den Farben Underground Green Metallic und Candy Gold Extreme .Naja,sagt mir eure meinungen und evtl tips zu anderen farben.Der Preis sollte halt nur im Rahmen bleiben.
Mfg Spaceman
 
03.07.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche Lackfarbe würdet ihr nehmen . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
lila gelb gepunktet
 
Sleischi

Sleischi

Beiträge
100
Reaktionen
0
Spaceman, dir ist schon klar das du hier 100 Meinungen bekommen wirst, weil jede Farbe eine Geschmacksfrage ist. Das hier wird dir nicht viel bringen.
Mach doch einfach das was dir am besten zusagt.

Aber wenn du meine Meinung hören willst dann:

Electric Orange Pear oder Flash Green
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
mir würd auch noch senf-blähfarben taugen ^^
 
Spaceman

Spaceman

Beiträge
708
Reaktionen
0
Ja ich weiß das,aber ist halt interessant zu hören was andere nehmen würden,dann kann ich evtl was ganz anderes nehmen,damit ich mich abhebe.Ne,also mir würden auch bilder weiter helfen von Autos,die nicht unbedingt Standdardfarben haben um mir davon auch ne meinung bilden zu können.Dabei wäre dann dder Farbname sehr hilfreich.Mfg
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
soll ich dein auto für dich noch zum lackierer fahren und bezahlen? oder schaffst du das dann allein??

hier gibts mit sicherheit schon 1000 threads über lacke u. farben ... da findest du auch genug bilder und namen von farben ...
 
Spaceman

Spaceman

Beiträge
708
Reaktionen
0
Also Zahlen kannst du das sehr gern :) Hinfahren schaffe ich schon allein.Wollte gern ein paar Tipps.Habe die Suche schon benutzt.Aber senf Farbe ist gut
 
SnakeBite

SnakeBite

Beiträge
3.671
Reaktionen
0
tipps geben ist bei dem thema schwer, immerhin kommts auf deinen geschmack an.
wenn dir hier jetzt noch mehr leute erzählen welche farbe ihnen gefällt ist für dich doch auch eher sinnlos.
daher: selbst ist der mann und entscheidungen kannste auch selbst treffen :]
 
SnakeBite

SnakeBite

Beiträge
3.671
Reaktionen
0
und wenn du dir en bild von der farbe aufm leon machen willst schau mal in den 1M fake thread rein, da wusseln stotti und konsorten umher und helfen einem auf die srügen, z.b. bei meinen felgen :)
 
Tiefimwesten

Tiefimwesten

Beiträge
1.203
Reaktionen
0
Muss dem Heiko vollkommen recht geben. Du hast nix davon wenn dir jetzt 100 Leute sagen wa sie schön finden.
Guck dir Farben an und dann entscheide welche du am schönsten findest.

Schließlich ists dein Auto und du musst es dir jeden tag ansehen;)
 
Dani

Dani

Beiträge
543
Reaktionen
0
Die einzige Farbe die mir einigermaßen gefällt ist Platinum Silber aber lacken lassen würde ich mir keine. Wollte auch mal eine Flip-Flop-Lackierung, habe es zum Glück sein lassen. Stellt sich halt bei einer solchen Lackierung die Frage, wie lange Du sie sehen kannst. Weniger ist mehr.;) Ist aber auch Ansichtssache.
 
Tiefimwesten

Tiefimwesten

Beiträge
1.203
Reaktionen
0
natürlich Heiko:D

Genau. Würde auch nix zu ausgefallenes nehmen, weil es wirklich sein kann das es dir in 1-2 jahren nimmer gefällt.
 

onkel Joe

Beiträge
280
Reaktionen
0
Grigio Teleste
 
Zuletzt bearbeitet:
Tiefimwesten

Tiefimwesten

Beiträge
1.203
Reaktionen
0
das nenn ich mal ne dezente geile Farbe.

Damit könnte ich mich anfreunden:D
 
Thema:

Welche Lackfarbe würdet ihr nehmen