Welche Karten fürs RNS-A?

Diskutiere Welche Karten fürs RNS-A? im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Habe ein RNS-A in meinem Leon 1M und suche Kartenmaterial. Zu finden ist ja einiges, jedoch ist das meiste davon DX-Kartenmaterial. Kann mein...
  • Welche Karten fürs RNS-A? Beitrag #1
JimLomas

JimLomas

Reaktionen
0
Habe ein RNS-A in meinem Leon 1M und suche Kartenmaterial. Zu finden ist ja einiges, jedoch ist das meiste davon DX-Kartenmaterial.

Kann mein Navi diese Navi-CD's trotzdem lesen oder welche sind kompatibel zu dem alten Navi?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Da mir keiner geantwortet hat schreib ich mal selber die Antwort:

Nein, DX Kartenmaterial ist definitiv NICHT kompatibel mit den MFD-A und MFD-B

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welche Karten fürs RNS-A?

Welche Karten fürs RNS-A? - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht zu Navi-Karten-Update bei Media System 2.0 (SD-Karten-Gate): Erfahrungsbericht zu einem Navi-Karten-Update beim Media System 2.0 - zukünftige FEHLERVERMEIDUNG (keine Diffamierung) Da mein Löwe Baujahr 2010...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
RNS-E on Seat Leon FR 1M with golf 4 full fis tacho: Hi to all, as you know i own a wonderful Seat Leon 1M (old one) Fr TDI 150cv l.e. Monza. In Italy i'm the only one that has been able to install...
Edle Sonnenblende mit Homelink verbauen: Seit einiger Zeit beschäftigt mich die Idee, in meinen Leon 1M eine Sonnenblende mit Homelink-Funktion nachzurüsten. Preislich dürfte das recht...
Oben