Welche Hochtöner ??

Diskutiere Welche Hochtöner ?? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hab noch eine Halterung mitbekommen falls sie nicht direkt passen, dann passen sie auf jeden Fall. Mal schaun wenn ich sie einbaue.
  • Welche Hochtöner ?? Beitrag #21
Hab noch eine Halterung mitbekommen falls sie nicht direkt passen, dann passen sie auf jeden Fall. Mal schaun wenn ich sie einbaue.

• Welche Hochtöner ?? Beitrag #22
Muss das Thema mal auffrischen.
Verbaue im Moment Canton Pullman CS 2.16.
Komme aber schlecht vorwärts.
Die Bastelei ist doch nix für mich.
Wenn ich die Hochtöner in die Lüftungsöffnung stecke, wo lege ich denn dann das Kabel lang, ohne alles abbauen zu müssen ? ?(
Der Ort wäre optimal, passt mit mitgeliefertem Haltersystem fast ohne Zutun.
Klanglich auch optimal.
Die Weiche sitzt in der Tür.
Ich mach 3 Kreuze, wenn die Kagge fertig ist :)

Thema:

Welche Hochtöner ??

Welche Hochtöner ?? - Ähnliche Themen

1.8 TSI: Auspuff an Schweißnaht zum ESD durchgerostet - Ersatz durch Sportauspuffanlage?: Hallo liebe Community, ich bin vermutlich einer der Ersten, der sich mit ernsthaften Rostproblemen am Vor-Facelift des 5F im Forum auf die Suche...
Seat Leon ST e-hybrid - Mängel?: Liebe Community, (das wird ein Erfahrungsbericht mit meinen Mängeln - falls falsch gerne verschieben :)) ich habe schon etwas als stiller...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Kunstlederbezüge von Zacasi: Hallo liebe Forenkollegen, ich wurde von einem anderen user gebeten mal etwas zu den Sitzbezügen von Zacasi zu schreiben. Vielleicht ist das ja...
Seat Leon Style 1.4 TSI 125 PS HS - Bestellung bei HVT: Hier mal ein kleiner Bericht zum Seat Leon. Dazu auch ein paar Erfahrungswerte zur Bestellung bei HVT. Kurz zur Übersicht: Bestellt in KW10...
Oben