Welche günstige Komplett Auspuffanlage?

Diskutiere Welche günstige Komplett Auspuffanlage? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Kann gut passieren. habe im moment noch n firmenauto, deshalb is et nit so extra wichtig. will aber trotzdem jetzt so schnell wie möglich n neuen...
  • Welche günstige Komplett Auspuffanlage? Beitrag #21
Also ich werd mir auch nen Roar holen sobald das meine Finanzen zulassen.:D

@dawolli: wenn ich ihn hab kannste dir das gute stück gerne mal anhören, wohne mittlerweile in trier;)aber ich glaube du wirst wohl eher nen neuen aupuff haben als ich.

Kann gut passieren. habe im moment noch n firmenauto, deshalb is et nit so extra wichtig. will aber trotzdem jetzt so schnell wie möglich n neuen auspuff haben, da das undichte blasen sich bescheiden anhört:p

Thema:

Welche günstige Komplett Auspuffanlage?

Welche günstige Komplett Auspuffanlage? - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat: Hallo zusammen Als Neuling hier, bin ich gespannt was im Jahr 2019 noch alles zu einem Leon Cupra R 2004 zusammen kommt. Ich möchte die...
[Cupra] Cupra ST 300 4DRIVE AGA: Ich möchte euch heute kurz über meine Erfahrungen bezüglich des Sounds (AGA) von Leon ST Cupra 300 4drive berichten. Ich wusste vorher schon vom...
Original Seat in Tuning Seat ;): Moin, Erstmal eine kleine Geschichte vorweg :D Ich musste mir Anfang letzten Jahres ein neues Auto zulegen da mein alter Opel ein Motorschaden...
[5F] Leon FR 1.4 TSI: Hallo Gemeinde, ich wollte euch kurz von meinem Leon 5f berichten. Dazu nachfolgend erst einmal die grundlegenden Daten zum Fahrzeug: -...
Oben