Welche günstige Komplett Auspuffanlage?

Diskutiere Welche günstige Komplett Auspuffanlage? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Suche eine günstige Komplett Anlage ab Kat? Was gibts da firstauf m Markt? Hat irgendjemand erfahrung mit einer Anlage von "Supersport"? Sind...

dawolli

Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
27.06.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche günstige Komplett Auspuffanlage? . Dort wird jeder fündig!
Eibi

Eibi

Reaktionen
0
kauf die ne blende ist billiger...
oder bau den esd um dann bekommste auch sound aus m diesel...
der tdi hat keinen vsd nur einen esd und wenn du da nen sport pott drunter machst haste auch keinen sound...
hab ich schon hinter mir

dawolli

Reaktionen
0
geht ja eigendlich nit um n sound. meine anlage is irgendwo undicht. ist nämlich noch die erste. dann adrf sie das mal. wollte mir deshalb ne günstige neue, am besten edelstahl leisten. immer besser wie original schr...

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
@Cupra-Turbo du hast doch auch diesel und sound bekommen...
an nem fabia wenn ich ned irre...?
habt ihr da jetzt was an den esd´s gemacht weil auf eurer hp die files vom tdi haben ja ned wirlich sound

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
@Cupra-Turbo du hast doch auch diesel und sound bekommen...
an nem fabia wenn ich ned irre...?
habt ihr da jetzt was an den esd´s gemacht weil auf eurer hp die files vom tdi haben ja ned wirlich sound
nö..is ne ganz normale Duplex von ROAR ohne irgendwelche Veränderungen :)

von meinem Fabia sind ja auch Soundfiles auf der Homepage...problem ist nur das ich das nicht so aufgenommen bekomme wie es sich real anhört...:(

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
ich hab das gleiche problem mit dem soundfile bzw. vid file...
real hört es sich richtig gut an, o.k. könnt noch lauter aber auf dem vid und auf dem soundfile hört man nur nageln und n bißchen sound im hintergrung...
schwer zu beschreiben aber so ist der sound nur geil ... frün diesel....
auf treffen staunen alle nicht schlecht...
da hat sich die arbeit mit dem umbau doch gelohnt

The Nightfly

Reaktionen
0
Er hat doch nach ner günstigen Anlage gefragt! Wäre schön wenn jmd. was zur ebay-sache da sagt.
Würde mich auch interessieren was ihr zur marke "supersport" sagt.. kenne bisher nur "supersprint".

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
ich hab mir mal eine von mk-racing geholt also nen gruppe n esd. passte gut nur kam kein sound raus... war auch aus edelstahl und kostete 280€ wenn ich mich recht erinnere...

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
supersport ist ein billiganbieter...qualitativ sollte man sich nicht zuviel erwarten...

nuja...bevor er ne billige Komplettanlage kauft kann er auch nen guten ESD kaufen.....allein für den Sound lohnt sich das schon ;)
VSD hat er ja keinen..von daher macht ja Komplettanlage eh keinen sinn

dawolli

Reaktionen
0
Eibi

Eibi

Reaktionen
0
n ts heck haste ned dran...?
dann is die anlage wohl ganz gut, passgenauigkeit ka...
aber der preis ist gut, ob du damit beim diesel sound holst...
naja... denke eher ned, aber ich glaub das dir eh zweitrangig

dawolli

Reaktionen
0
n ts heck haste ned dran...?
dann is die anlage wohl ganz gut, passgenauigkeit ka...
aber der preis ist gut, ob du damit beim diesel sound holst...
naja... denke eher ned, aber ich glaub das dir eh zweitrangig
Sound wäre ja auf der einen Seite ganz gut, man wird aber ja schließlich auch älter. :D Früher hat man mich schon immer von weitem kommen gehört. hatte mir damals ne komplette Anlage (ab Renn-Kat) selber gebaut (Edelstahl). War heftig. (Vitamin B bei Tüv)

Hab n "normales" Heck drauf. Wie gesagt, sollte wenn möglich Edelstahl sein, günstig und einigermaßen gut aussehen.
Nur die Sache mit der Passgenauigkeit.....?
Aber für den Preis nicht ganz schlecht, oder??

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
nö der preis ist gut...
ich denke die wird relativ gut passen...
auch mit sound beim diesel, also meiner ist jetzt nicht so laut das mir die ohren abfallen. man hört was aber laut ist das nicht... ist o.k. für nen diesel...

dawolli

Reaktionen
0
nö der preis ist gut...
ich denke die wird relativ gut passen...
auch mit sound beim diesel, also meiner ist jetzt nicht so laut das mir die ohren abfallen. man hört was aber laut ist das nicht... ist o.k. für nen diesel...

Hört er sich denn noch nach Diesel an, oder kommt es schon in richtung Benziner mit Sportauspuff?
Ich denke halt immer, daß man einen Diesel immer irgendwie am "nageln" erkennt. ?(

Rußferkel

Rußferkel

Reaktionen
0
Also ich werd mir auch nen Roar holen sobald das meine Finanzen zulassen.:D

@dawolli: wenn ich ihn hab kannste dir das gute stück gerne mal anhören, wohne mittlerweile in trier;)aber ich glaube du wirst wohl eher nen neuen aupuff haben als ich.

Thema:

Welche günstige Komplett Auspuffanlage?

Welche günstige Komplett Auspuffanlage? - Ähnliche Themen

• Günstiger ESD für den 1.8T

Günstiger ESD für den 1.8T: Hallo, Suche für meinen Seat Leon Sport 1,8T 20V 132KW eine günstige und nicht allzulauten ESD. Kenn mich in der Materie leider garnicht so gut...
  • günstiges Turbokit bis 400PS

günstiges Turbokit bis 400PS: schaut euch bitte mal dieses Turbokit hier an...
  • Wer kennt günstige Shops für Ladeluftkühler Kits?

Wer kennt günstige Shops für Ladeluftkühler Kits?: Wie oben schon geschrieben suche ich nen günstigen Shop für Ladeluftkühler Kits die auch direkt in den Löwen passen.Habe schon öfters bei Ebay...
  • Die günstigste Auspuffanlage für nen 1.8t Allrad

Die günstigste Auspuffanlage für nen 1.8t Allrad: Welche Auspuffanlagen für den 1.8t Allrad sind am günstigsten? Bitte keine Diskussion um Rost und Haltbarkeit... ja, Roar ist geil ich weiß...
  • Wo am günstigsten Sachs-Sportkupplung besorgen?

Wo am günstigsten Sachs-Sportkupplung besorgen?: Hi, da meine Werkstatt heute wohl eine defekte Kupplungsmitnehmerscheibe diagnostiziert hat, möchte ich gerne auf eine Sachs-Sportkupplung...
  • Wo am günstigsten Sachs-Sportkupplung besorgen? - Ähnliche Themen

• Günstiger ESD für den 1.8T

Günstiger ESD für den 1.8T: Hallo, Suche für meinen Seat Leon Sport 1,8T 20V 132KW eine günstige und nicht allzulauten ESD. Kenn mich in der Materie leider garnicht so gut...
  • günstiges Turbokit bis 400PS

günstiges Turbokit bis 400PS: schaut euch bitte mal dieses Turbokit hier an...
  • Wer kennt günstige Shops für Ladeluftkühler Kits?

Wer kennt günstige Shops für Ladeluftkühler Kits?: Wie oben schon geschrieben suche ich nen günstigen Shop für Ladeluftkühler Kits die auch direkt in den Löwen passen.Habe schon öfters bei Ebay...
  • Die günstigste Auspuffanlage für nen 1.8t Allrad

Die günstigste Auspuffanlage für nen 1.8t Allrad: Welche Auspuffanlagen für den 1.8t Allrad sind am günstigsten? Bitte keine Diskussion um Rost und Haltbarkeit... ja, Roar ist geil ich weiß...
  • Wo am günstigsten Sachs-Sportkupplung besorgen?

Wo am günstigsten Sachs-Sportkupplung besorgen?: Hi, da meine Werkstatt heute wohl eine defekte Kupplungsmitnehmerscheibe diagnostiziert hat, möchte ich gerne auf eine Sachs-Sportkupplung...