Welche Felgengröße passt drunter ?

Diskutiere Welche Felgengröße passt drunter ? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Mir wurde gestern gesagt das ich unter meine Radkästen von meinen TS TDI 8.5 x 18 drunter bringe so das vorne und hinten keine probleme entstehen...
  • Welche Felgengröße passt drunter ? Beitrag #1

Gregor01

Reaktionen
0
Mir wurde gestern gesagt das ich unter meine Radkästen von meinen TS TDI 8.5 x 18 drunter bringe so das vorne und hinten keine probleme entstehen ohne börteln ? aber welche einpresstiefe dazu ?

danke

• Welche Felgengröße passt drunter ? Beitrag #2
kann ich mir nicht vorstellen das sich das ausgeht

• Welche Felgengröße passt drunter ? Beitrag #3
Also hinten passts auf alle Fälle mit Original Fahrwerk ! Ich hab an der HA 10x19" mit ET 27 drunter und es passt. Allerdings hab ich den Allrad Turbo mit nem KW2 ganz unten.
Wegen VA wart mer mal ab was die andren meinen...

• Welche Felgengröße passt drunter ? Beitrag #4
Ich habe 8,5x18" Keskin Cup18, 225/40 drunter und keine Probleme. Hinten könnte sogar noch ein Zenti mehr sein. Frag mach aber nicht nach der ET. Ich glaube 35 inkl. Adapter.

• Welche Felgengröße passt drunter ? Beitrag #5
Passt bei mir auch 100%ig....aber nur mal zur Info....Du hast keine Kanten die Du umbördeln kannst ! ;)
8,5 mal 18" is ja hier schon fast Seriengrösse ! ;)

• Welche Felgengröße passt drunter ? Beitrag #6
@Maniac
Ähem.. also ich hatte welche an der VA. Also Bördelkanten mein ich jetzt ;)

• Welche Felgengröße passt drunter ? Beitrag #7
Wie ? Was ? Warum hast Du sowas ? Du meinst die kleine Öhse zum Festmache des inneren Radkastens oder ? Mehr aber net ? Oder ? Ähhhhm ! Soso, echt ?
*runter zum Auto renn und nachschau* 8o

PUUUUH, so, wieder da.
Also Mindwarp, hast recht, wenn man das als Bördelkante bezeichnen will bzw kann hat er vorne eine.

• Welche Felgengröße passt drunter ? Beitrag #8
Tach!

Also ich habe auf meinem Sport 8,5x19 mit 225/35-19 ET 35 rundum mit KW2-Gewinde (1 cm Restgewinde) vorne 5mm SPV pro Seite und hinten (seit 2 Stunden) 20 mm pro Seite...:megasmile: :megasmile: :rasta:

Fazit: Platz satt!!!!

Greetz,
Andi:wave:

Thema:

Welche Felgengröße passt drunter ?

Welche Felgengröße passt drunter ? - Ähnliche Themen

[ST] Kaufberatung Seat Leon inkl. Rückfrage bzgl. Rückfahrkamera: Hallo, ich möchte mir einen Seat Leon kaufen. Könnt ihr mir kurz eine Einschätzung geben, ob das alles passt? Auto: Seat Leon 1.6 ST TDI mit 116...
[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
Spurplatten hinten?: Hallo Zusammen, ich habe meinen Leon 3 ST FR gestern mit dem Eibach Pro-Kit etwas tieferlegen lassen. Gefällt mir in Verbindung mit den...
Unwucht ab 180km/h: Hey Leute, ein nächstes Problem tritt bei meinem Cupra 280 (Bj 05/2014, 57tkm) nun seit längerem auf. Vorab, ich weiß nicht genau, ob ich das...
Erfahrungen Travel-Assist und Fahrunterstützungen: Hallo Leute, nachdem ich gestern meinen Leon TDI abgeholt habe habe ich gleich die Assistenzsysteme vor allem den TA und ACC/PCC getestet. Zum...
Oben