Welche Federn bieten den Besten Komfort

Diskutiere Welche Federn bieten den Besten Komfort im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Habe keine Spurplatten drauf. Ein Mitarbeiter eines Unternehmens hier um die Ecke meinte das da gar nix merh geht. Würde es aber schon noch gern...
  • Welche Federn bieten den Besten Komfort Beitrag #61
Habe keine Spurplatten drauf. Ein Mitarbeiter eines Unternehmens hier um die Ecke meinte das da gar nix merh geht. Würde es aber schon noch gern testen 8mm hinten rauszukommen. Vielleicht gefällt es mir dann auch so gut das ich nichts weiter mache. Muss ich halt mal gucken. Ich habe aber auch keine Lust die Karosserie zu bearbeiten da ich das nicht kann und keinen kenne der da Lust zu hat.

Aber hier geht es ja um die Federn und für die paar Euro bin ich RICHTIG zufrieden. Habe sie schon einige Zeit verbaut. Nur mittlerweile Quitschen und Knarren sie. Was kann ich dagegen tun?

• Welche Federn bieten den Besten Komfort

Anzeige

• Welche Federn bieten den Besten Komfort Beitrag #62
Hallo zusammen,

War vor wenigen Minuten grad mal bei meinem :) und hab mich über einen Federn Einbau erkundigt. Sie verbauen prinzipiell nur KW Federn (40mm), er sagte mir jedoch direkt vorweg dass der FR aufgrund seines Fahrwerks nur etwa 25mm tiefer kommt was für mich eigentlich ideal wäre (Mehr wollte ich gar nicht).

Auf die Frage wie das preislich aussieht und bezüglich dem Komfort meinte er dass ich mit 800 CHF (500€) rechnen müsse (alles inkl. bis auf die Eintragung beim Strassenverkehrsamt) und dass das Fahrwerk wirklich deutlich härter werde was mir wiederum nicht sehr gefällt. Bin nun Hin- und Hergerissen was ich tun soll.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit KW Federn? Wie ist die Qualität dieser Federn? Hat jemand solche im FR verbauen lassen? Wie ist der Komfort?

Grüsse

Era

Ich kann die ab nächsten Monat was dazusagen.
Komme günstig an KW Federn ran und werde sie nächsten Monat einbauen. Da dann die Grantie abläuft.

Alternative wäre nur ein so Fahrwerk aber das ist mir trotz Ersparnis zu teuer.

Ich gebe dann Feedback, würde mich aber freuen wenn jemand Erfahrung mit KW Federn oder Ap Fahrwerk Posten könnte.

Danke schonmal :)

Thema:

Welche Federn bieten den Besten Komfort

Welche Federn bieten den Besten Komfort - Ähnliche Themen

JE-Design Verspoilerung: Hallo zusammen, seit Freitag habe ich nun meinen neuen Leon. Hierbei handelt es sich um einen Stylance mit Sport Up. Nun möchte ich evtl. den...
Oben