Welche Farbe hat Dein Leon 5F?

Welche Farbe hat Dein Leon 5F?

  • Weiß

    Stimmen: 203 6,0%
  • Nevada Weiß

    Stimmen: 572 16,9%
  • Emocion Rot

    Stimmen: 300 8,9%
  • Montsant Rot

    Stimmen: 67 2,0%
  • Estrella Silber

    Stimmen: 37 1,1%
  • Apolo Blau

    Stimmen: 149 4,4%
  • Pirineos Grau

    Stimmen: 596 17,6%
  • Universo Schwarz

    Stimmen: 369 10,9%
  • Lima Grün

    Stimmen: 55 1,6%
  • Balea Beige

    Stimmen: 4 0,1%
  • Alor Blau

    Stimmen: 128 3,8%
  • Technik Grau

    Stimmen: 309 9,1%
  • Dynamic

    Stimmen: 105 3,1%
  • Mediterran Blau

    Stimmen: 20 0,6%
  • Mystery Blau

    Stimmen: 160 4,7%
  • Desire Rot

    Stimmen: 95 2,8%
  • Boheme Lila

    Stimmen: 19 0,6%
  • Midnight Schwarz

    Stimmen: 134 4,0%
  • Chili Rot

    Stimmen: 1 0,0%
  • Adventure Braun

    Stimmen: 1 0,0%
  • Tossa Blau

    Stimmen: 0 0,0%
  • Moonstone Silber

    Stimmen: 3 0,1%
  • Eclipse Orange

    Stimmen: 9 0,3%
  • Urban Silber

    Stimmen: 9 0,3%
  • Magnetic Grau

    Stimmen: 35 1,0%

  • Teilnehmer
    3.380
[Dirk]

[Dirk]

Clubmember
Beiträge
153
Reaktionen
1
Er meinte wohl eher,
dass der Wert um 1 erhöht wird, da er bereits abgestimmt hat :)
 
hYtas

hYtas

Ehrenmitglied
Beiträge
1.552
Reaktionen
2
Er meinte eine Stimme mehr für diesen Farbton ;)
ich ändere das mal eben fix.
 
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Beiträge
3.545
Reaktionen
0
*dotz* ... der Mod (Anmerkung: ICH ;)) zeigt eindeutige Zeichen von Überarbeitung ;) :D
Danke Steffen :wave:
 

raffek

Beiträge
9
Reaktionen
0
Hi Leute was haltet ihr von dem Montsant Rot metallic?
Oder meint ihr das ist eher was für die weiblichen Leon Fahrer/inen? ?(
Aber könnte mir den FR schon gut mit der Farbe vorstellen...
 
helldriver.2306

helldriver.2306

Beiträge
5.033
Reaktionen
3
Hatte ich auch überlegt, dann aber doch schwarz genommen. Ich find die Farbe gut.
 
uyachaka

uyachaka

Clubmember
Beiträge
160
Reaktionen
5
Dem Montsant Rot fehlt die Sportlichkeit/Dynamik. Mein Händler hatte gerade einen Ibiza in der Farbe auf dem Hof und hat selbst davon abgeraten.
Wenn du eher auf "Eleganz" statt Sportlichkeit stehst, ist es sicherlich eine Überlegung wert.
 
-Rantanplan-

-Rantanplan-

Clubmember
Beiträge
1.315
Reaktionen
64
Hallo!

Ich bin neu hier und auch kurz vor der Bestellung eines "FR".
Blos mit der Farbe weis ichs nicht so recht.

Apolo Blau, Montsant Rot oder schwarz?!

Irgendwie würd ich gern das Blau haben aber im Katalog schaut das so blass aus.
Und in echt hat kein Händler bei mir in der Gegend einen da in blau.
Ist das Apolo Blau identisch wie beim Altea oder ist das ein "neues" Blau mit gleichen Namen?
 
Brian91

Brian91

Clubmember
Beiträge
1.485
Reaktionen
17
Gibts beim neuen Leon gar nicht mehr das Speed blau?
 

der_Bär

Gast
Meine Empfehlung ist ganz klar das Montesant Rot. In Rot macht der Leon eh eine recht gute Figur, und das Montesant Rot ist nicht so "knallig" wie das Emotion- oder Tornadrot - wie es sonst bei VAG heisst^^.

Die Bewertung von uyachaka ist natürlich - wie meine auch - subjektiv. Ich würde es als "elegant sportlich" einordnen...also etwas von "beidem"^^.

Das Apollo Blau ist allerdings auch recht net. Speed Blau gibt es beim 5F nicht mehr.

P.S.: Die beiden von mir georderten FR TDI sind in Montesant Rot^^.
 
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Beiträge
3.545
Reaktionen
0
Also im Konfigurator finde ich dieses Pirineos Grau toll ... hat was (imho)
Aber ich hab ja noch ca. 2-3 jahre Zeit eh wieder was Neues ansteht, da kann ich mir die Farbe bis dahin sicher auch mal live anschauen.
 
scoop1

scoop1

Beiträge
1.062
Reaktionen
26
ich habe meinen Leon in Uni Weiss bestellt... das Nevada Weiss wirkt mir etwas zu kühl. Leider keine einfache Entscheidung ohne Vorlage aber viel falsch machen konnte man da HOFFENTLICH nicht. :laughing:

Als ich diese Woche eine Probefahrt bei meinem Händler gemacht habe standen auf dem Verkäufertisch ca. 15cm grosse Autoförmchen lackiert in den verfügbaren Farben!
 
Zuletzt bearbeitet:

fzratte

Beiträge
401
Reaktionen
5
Nevada Weiss, wollte die Frau so haben.
 
helldriver.2306

helldriver.2306

Beiträge
5.033
Reaktionen
3
Klugscheißer ... :p Ich glaub Seat ist bei vielen Infos noch in der Findungsphase.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
scoop1

scoop1

Beiträge
1.062
Reaktionen
26
Das Nevada Weiss wirkt in der Sonne dann aber auch etwas wärmer, die Flakes im Lack reflektieren einfach das Licht mehr und an weiß sieht man die unterschiedlichen Farbtemperaturen vom Tageslicht halt am besten.

Im Showroom fand ich Nevada Weiss im Kunstlicht ebenfalls hammer... Unter bewölkten Himmel beim Probefahrwagen wollte es mir nicht gefallen. Geschmäcker sind zum Glück verschieden!

Erstaunlich aber das In Österreich Uni rot aufpreispflichtig ist und fürs weiß kein Aufpreis fällig wird... Im deutschen Konfigurator ist es anders rum.
 
helldriver.2306

helldriver.2306

Beiträge
5.033
Reaktionen
3
Hab heute auch endlich diese Farbmodelle gesehen. Richtig geil fand ich das Beige. Dürfte mit den Kanten des Leon ziemlich gut aussehen.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
scoop1

scoop1

Beiträge
1.062
Reaktionen
26
Leider gibt es die Modelle bei meinem Händler noch nicht lange :(... Das Blau metallic war auf Anhieb mein Favorit aber ich wäre glaube doch zu feige gewesen die Farbe zu bestellen ohne ein ganzes Auto damit gesehen zu haben. 15 cm machen noch lange keine ganzen Leon :nene:
 
Energygum

Energygum

Clubmember
Beiträge
2.461
Reaktionen
2
trau dich....ich habs auch getan ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

der_Bär

Gast
ja genau traut Euch, nicht nur schwarz, weis und schmutzig (grau)...traut Euch den Leon farbig zu machen, rot, blau sind einfach nur top...das grün allerdings etwas gewagt, aber sicher beim 3 Türer top.
 

Ähnliche Themen


Schlagworte

seat leon st türkis

Ähnliche Themen