Welche Boxen (Firma)?

Diskutiere Welche Boxen (Firma)? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; oh, dann hab ich mich vertippt die V2 meinte ich auch ... ich hab die hifonics drin die ibs auch günstig bei ebay (neu). aber ein freund von mir...
  • Welche Boxen (Firma)? Beitrag #21
oh, dann hab ich mich vertippt die V2 meinte ich auch ... ich hab die hifonics drin die ibs auch günstig bei ebay (neu). aber ein freund von mir hat die focal drin

Thema:

Welche Boxen (Firma)?

Welche Boxen (Firma)? - Ähnliche Themen

[ST] My Seat App: Hallo Mein erster Beitrag hier und gleich eine Frage. Und zwar gehts um die MySeat App. Kann ich die auch benutzen wenn ich nicht beide Schlüssel...
[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut. Nun treten...
Generelle "Software-Fehler": Moin. Ich habe ja immer mal wieder Probleme mit meinen Leon. LEIDER. Ich wollte die hier einmal mit euch teilen. Eine finale Lösung habe ich...
Steuergerät / Box unter dem Beifahrersitz: Kann mir jemand sagen, was dass für ein Steuergerät / Box ist unter dem Beifahrersitz (Leon KL 1.4 e-Hybrid, 245 PS, EZ: 09/2021)? Unser Hund hat...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Oben