Welche Batterie

Diskutiere Welche Batterie im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Er hat ne 120 A LiMa drin. Es kommt halt auch noch auf das Kältestartverhalten an, je höhe desdo besser.
  • Welche Batterie Beitrag #21
Er hat ne 120 A LiMa drin.
Es kommt halt auch noch auf das Kältestartverhalten an, je höhe desdo besser.

• Welche Batterie Beitrag #22
Laut meine PR Nummer ist eine 80AH original verbaut gewesen.
Kälteprpfstrom lag so um die 540A (EN), glaub ich, wird heutzutage aber wahrscheinlich höher sein, wenn du dir eine neue Batterie zulegen möchtest.
Empfehlen kann ich dir die Batterien von Banner, Exide, Varta und Moll.

Übrigens, ich habe den Leon 1M 1.9 TDI mit 110PS von 2003.

Thema:

Welche Batterie

Welche Batterie - Ähnliche Themen

Batterie nach 4 Jahren kaputt neue Batterie eingebaut, von Werk wurde falscher AH eingetragen: Hallo, fahre einen Leon KL BJ 2021 1,5 TSI und die erste Batterie ist nun Fritte und wurde ausgetauscht gegeben eine Varta N70, ETF, 70 Ah. Wollte...
[ST] Batteriewechsel und Dpf Regeneration: Hallöchen, Muss bei meinem KL Sportstourer BJ 2021 2.0 TDI 150PS die Batterie wechseln, es ist eine Varta EFB ab Werk verbaut. Selbige habe ich...
Batterie Wechsel Anlernen OBD: Hallo zusammen, ich habe heute eine neue Batterie eingebaut (Varta Dynamic AGM 70Ah 760A A7). Die alte Batterie war eine Banner EFB 69Ah 680A...
12V Batterie Laden: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon 1,5 eTSI 150 PS BJ: 2020 und bekomme aktuell die Fehlermeldung „12V Batterie schwach, durch Fahrbetrieb...
[ST] 130 Ah Batterie codiert?: Grüß euch, ich fahre einen 2020 KL 1.5 mit 130 PS. Habe mir OBDeleven geleistet, und heute beim Durchsehen der Stgs ist mir aufgefallen, das in...
Oben