Welche Auspuff Anlage passt unter JE 4rohr heckschürze ???

Diskutiere Welche Auspuff Anlage passt unter JE 4rohr heckschürze ??? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo jungs und mädels will mir ja das Je design heckansatz holen mit 4 rohr aber da der je auspuff kein sound bringt und nur viel kostet will...
  • Welche Auspuff Anlage passt unter JE 4rohr heckschürze ??? Beitrag #1

Leon6000

Reaktionen
0
Hallo jungs und mädels
will mir ja das Je design heckansatz holen mit 4 rohr aber da der je auspuff kein sound bringt und nur viel kostet will ich einen anderen darunter patschen jetzt frag ich mich nur ob auch andere passen oder ob ich die selber anpassen muss?

• Welche Auspuff Anlage passt unter JE 4rohr heckschürze ??? Beitrag #2
z.b. die von roar hier aus dem forum, oder du gehst zu einem der dir eine baut ;)

• Welche Auspuff Anlage passt unter JE 4rohr heckschürze ??? Beitrag #3
Ich empfehle eine Einzelanfertigung. Kostet minimal mehr ist dafuer aber genau so, wie du sie willst!

MFG Uli

Thema:

Welche Auspuff Anlage passt unter JE 4rohr heckschürze ???

Welche Auspuff Anlage passt unter JE 4rohr heckschürze ??? - Ähnliche Themen

Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Heckumbau von FR auf Cupra?: Hallo ich finde das Heck vom Cupra sehr stimmig, daher würde es mich interessieren, ob ich das an meinem 140PS FR bauen kann? Also einmal die...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Hallo aus Osthessen - Cupra 265: Hallo an alle, kurz zur mir: Johannes dürft ihr mich nennen, noch 20 Jahre jung und komme aus der Nähe von Fulda. Altes Auto: Ein 4er Golf, 3...
JE- Ansatz..welcher Auspuff passt?: Nach langem Suchen, lesen und vielen uneindeutigen Beiträgen: Was für Endtopf passt denn jetzt bei dem JE-Ansatz? Teilweise wird geschrieben, es...
Oben