Weitec Federn beim Leon...

Diskutiere Weitec Federn beim Leon... im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Habe in meinem Leon auch die Weitec-Federn (50/30) drin. Ein Fahrwerk ist bestimmt besser, ich bin aber nach 7tkm noch sehr zufrieden mit den...
  • Weitec Federn beim Leon... Beitrag #21
Habe in meinem Leon auch die Weitec-Federn (50/30) drin. Ein Fahrwerk ist bestimmt besser, ich bin aber nach 7tkm noch sehr zufrieden mit den Federn. Da gibt nix nach, lediglich dicht aufeinander folgende Bodenwellen passen nicht so, außerdem ist in Kurven immer noch eine Seitenneigung der Karosserie vorhanden. Willst du sportlich unterwegs sein so hol dir ein fahrwerk aus Fichtenberg (KW).

Torrflix

• Weitec Federn beim Leon...

Anzeige

Thema:

Weitec Federn beim Leon...

Weitec Federn beim Leon... - Ähnliche Themen

Cupra R Federn mit Spurverbreiterung: Guten Abend, ich habe das ganze Forum nach diesem Thema durchgestöbert aber nichts explizites gefunden deshalb mach ich mal hier einen neuen...
Frage wegen weitec Federn?: Hallo Forum, möchte mein Auto um 50mm tiefer legen und habe vor Weitec Federn zu bestellen. Mir ist sehr wichtig das der Leon gerade ist und...
Ist das Serienfahrwerk des Leon Cupra R tiefer?: Hi zusammen, Hab nen Leon Cupra R, Bj 2004. Kann mir jemand sagen, ob das Serienfahrwerk des Cupra im Vergleich zu den "normalen" Leon-Modellen...
Hurrra Weitec Gewindefahrwerk: Hallo zusammen, habe seit gestern ein Weitec Gewindefahrwerk drin und wollte euch mal was davon erzählen. Also zu erst über meinen Wagen, ich...
50 mm Federn von H&R: Hi Leutz. Hab mal ne Frage du den 50 mm Federn von H&R. Hier im Forum steht, das man dafür keine Stabis braucht. Ok. So nun schaut euch aber mal...
Oben