Weißer 1.4er FR aus dem Saarland

Diskutiere Weißer 1.4er FR aus dem Saarland im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Heute geht's los der Pott kommt drunter ;) Damit jeder weis worum es sich handelt: Verbaut wird ab kat - 1x Zuleitung mit VSD Attrappe 70mm - 1x...
  • Weißer 1.4er FR aus dem Saarland Beitrag #21
Heute geht's los der Pott kommt drunter ;)

Damit jeder weis worum es sich handelt:
Verbaut wird ab kat
- 1x Zuleitung mit VSD Attrappe 70mm
- 1x Friedrich Esd (extrafertigung in racing Variante) 70mm und eine 100mm blende
Alles keine stangenware also anpassungsbedarf

Sobald alles rund gegangen ist mach ich euch ein soundfile ;) man freue ich mich :D Warrior das ist doch immer so
Will man das auto sieht man es nicht
Hat man es ist es überall

Liebe Grüße

• Weißer 1.4er FR aus dem Saarland

Anzeige

• Weißer 1.4er FR aus dem Saarland Beitrag #22
Warrior wir haben ja auch Geschmack!
Komme auch aus dem kleinen aber feinen Saarland!
@ seat sepp, schönes Wägelchen, mit der Farbe weiß hatte ich auch geliebäugelt, wurde dann aber wie meine Seele tiefschwarz :D

• Weißer 1.4er FR aus dem Saarland Beitrag #23
So Hier mal das Versprochene Soundfile:

Es ist mit meinem Smartphone aufgenommen worden in echt klingt es doch ein bisschen anders ;)
Wenn ich die möglichkeit hab ein besseres zu machen folgt es :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Weißer 1.4er FR aus dem Saarland Beitrag #24
Hammer geil bestell mir die gleiche war die Montage einfach?
Wird wohl dann auch ab kat werden.
Auch 70er mit vsd Attrappe aber 2x80er blenden

Edit: ist ja eine Gruppe N Attrappe? Gibt es da keine Probleme beim TÜV?

• Weißer 1.4er FR aus dem Saarland Beitrag #25
Servus aus SLS, schönen Wagen hast du dir zugelegt.

• Weißer 1.4er FR aus dem Saarland Beitrag #26
Danke ;) saarFR :
Wenn die Abgaswerte passen bekommt man sowas schon über den TÜV aber so ganz richtig ist es ja nicht ;)
Der Ausbau ist bisschen kompliziert
Schreib mir mal ne pn ein freund von mir kann dir das gut machen ;)

• Weißer 1.4er FR aus dem Saarland Beitrag #27
Hört sich gut an der Sound!

Gruß aus Saarbrücken! 5F SC FR

• Weißer 1.4er FR aus dem Saarland Beitrag #28
Jetzt weiß ich wenigstens welcher Irre da letzte Woche immer hinundher gefahren ist. :D

• Weißer 1.4er FR aus dem Saarland Beitrag #29
Hallo!
eine Frage zum Aero. Heck was hat des gekostet und gibt es des auch nur mit AGA Links wie Serie?

währe um eine Antwort froh!
Gruß
Florian Schmalseder
FLS Perfornance

• Weißer 1.4er FR aus dem Saarland Beitrag #30
Vll hättest du dir mal die riesen menge von 2 Seiten durchlesen sollen, dann würdest du auf dem Bild sehen da is mit dem Aerokit nen Linker Auspuff verbaut ;)

• Weißer 1.4er FR aus dem Saarland Beitrag #31
Danke für die schlaue Antwort lima_FR ! Du solltest aber auch ers alles lesen bevor du Antwortest. Den ich wollte
eigendlich eher wissen was der heckstoßfänger gekostet hat.:laughing:

Gruß

• Weißer 1.4er FR aus dem Saarland Beitrag #32
wer weiß was Google SEO und Linkbuilder gemeinsam haben?! :D

Zum Preis des Aerohecks hat sich der Threadersteller sogar selbst im Laufe des Threads geäußert, und viel einfacher kann's Seat einem auch nicht mehr machen als die Preise offiziell auf deren Homepage zu posten. Aber gut 31 Beiträge durchackern, da muss einer schon viel Zeit zu haben. :rolleyes:

• Weißer 1.4er FR aus dem Saarland Beitrag #33
Floppy ich habs auch auf die frage " gibts das auch nur links mit Auspuff wie Serie" bezogen :p :)
Das sieht man ja aufm Bild gut :p aber lass dich von mir nicht Ärgern hehe.

• Weißer 1.4er FR aus dem Saarland Beitrag #34
Liegt das an der Kamera das man das Motorklackern so hört? Hört sich irgendwie ein bisschen undicht an, liegt aber vielleicht eben an der Aufnahmequalität :)
Wieso eig die 70er Anlage und nicht die 63,5? Ist doch bei nem 1.4er völlig ausreichend, soviel Abgaß produziert der nicht.
LG

Thema:

Weißer 1.4er FR aus dem Saarland

Weißer 1.4er FR aus dem Saarland - Ähnliche Themen

[ST] Nordisch by Nature goes Candywhite ST FR: Moin Moin, nach langem hin und her bin ich nun auch ein stolzer Besitzer einen Leon ST Fr. Bin Seit Golf III –Zeiten immer Golf gefahren (mit...
[ST] Pat's weißer ST (FR): Hallo Leute, seit 2 Monaten fahre ich nun einen Seat Leon ST. Jetzt ist es an der Zeit diesen mal vorzustellen :) vielleicht hab ich mit dem Auto...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[ST] Stephan's Nevada Weißer Leon ST FR 1.8 TSI MJ16: Hallo Zusammen, nach unzähligen Stunden hier im Forum möchte ich Euch auch mein Schätzchen vorstellen. Leon ST FR 1.8 TSI Handschaltung in Nevada...
Grüßle aus der Nähe von Stuttgart: Hallo zusammen, ich bin hier zwar schon ein paar Tage angemeldet, wollte aber bewusst mit der Vorstellung warten bis mein Projekt etwas mehr Form...

Neueste Beiträge

Oben