Weißer 1.4er FR aus dem Saarland

Diskutiere Weißer 1.4er FR aus dem Saarland im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo Ich stelle hier mal mich und meinen Weißen mal vor Also Ich bin der Sebastian aus dem kleinen Saarland nähe Saarlouis, bin fast 20 Jahre...
  • Weißer 1.4er FR aus dem Saarland Beitrag #1

Seat-Sepp

Reaktionen
0
Hallo

Ich stelle hier mal mich und meinen Weißen mal vor

Also Ich bin der Sebastian aus dem kleinen Saarland nähe Saarlouis, bin fast 20 Jahre und habe mich letztes Jahr in den 5f FR verliebt
Habe vorher einen Skoda Fabia TDI RS mit 131 PS und kleineren Umbauarbeiten gefahren der aber über der 220000 grenze doch mal anfing mit den besuchen beim :)

Zu meinem Leon:

es ist der 1.4 FR mit 140 ps in Weiß und der Start & Stopp Funktion
mit der Ausstattung:
Ablagepaket
Einparkhilfe vorne & hinten
LED Scheinwerfer
Seitenairbag Hinten
Comfort paket 2
Winterpaket

1462603_630346297022968_1243675310_o.jpg

1558601_655694717821459_105333742_n.jpg

meine To do Liste:

In naher Zukunft
- Bremssattel Lack
- Heck aus Aerodynamik Paket (Check)
- Magnaflow Sportauspuff ab Kat (die Kommende woche sind Teile da :very_hap: )
- evtl. Pop off Ventil
- Diverse Akzentfolierungen
- Tachostaging
- Innenraum Led (Check)
- NSW LED ?!?!
- Pedalerie in Aluoptik

In ferner Zukunft:
- Felgen in Schwarz mit Akzentstreifen
- Turbo Kit und den Cupra draus machen :holy:
- Himmel Schwarz
- KW Gewindefahrwerk

LG Sepp

Zuletzt bearbeitet:
  • Weißer 1.4er FR aus dem Saarland

Anzeige

• Weißer 1.4er FR aus dem Saarland Beitrag #2
Geiler *****! :D :)
Aber was mich wundert, das Aero heck hat doch ne duplex, und du hast einseitig? Oder gibts das Aero Heck in mehreren Varianten? :O

• Weißer 1.4er FR aus dem Saarland Beitrag #3
danke ;)

von werk is ja ne einseitige anlage drunter und das Aero Heck kann man vor dem Lack noch ausschneiden auf Rechts oder Links oder Duplex und dan den Stutzen verspachteln ;) ich wollte es dezent
und auch die Sport-AGA bleibt Links

LG

• Weißer 1.4er FR aus dem Saarland Beitrag #4
Ach so is das?! ok^^
Kenne halt nur die Bilder von der Duplexanlage, von daher war mir nicht bekannt das es noch andere Möglichkeiten gibt :)
Was hast jetz für das Heck gelöhnt gesamt, wenn man fragen darf ? ;) :)

• Weißer 1.4er FR aus dem Saarland Beitrag #5
600 ,- mit einbau da war der :) aber großzügig ^^ dafür darf er die alte behalten ^^

• Weißer 1.4er FR aus dem Saarland Beitrag #6
Noch jemand aus dem Saarland ;)
Schönes gerät.
Meinen bekomme ich am Samstag , dann eröffne ich auch mal einen thread.:D

• Weißer 1.4er FR aus dem Saarland Beitrag #7
Da freu ich mich für dich
Bekommste den 122er oder den 140er?

LG

• Weißer 1.4er FR aus dem Saarland Beitrag #8
140er in schwarz! Kann es kaum abwarten

• Weißer 1.4er FR aus dem Saarland Beitrag #9
600 € hört sich aber sehr vernünftig an wenn man bedenkt was alles dazu gehört! :)
Da hast du wohl einen richtigen Glückgriff gemacht, für die "normalen" Preise würd ich mir das Heck nie holen, ausser ich kenn nen lackierer und kann das Zeugs selber montieren :D :)

Wobei mir dieses Heck schon echt viel viel besser am FR gefallen würde als das Originale........

• Weißer 1.4er FR aus dem Saarland Beitrag #10
Hab ich mir dann auch gedacht ;)
So laut Paket Dienst kommt heute oder morgen die AGA
Hab gleich 2 bestellt und die besser passt wirf genommen
1x Friedrich ab kat oder 1x Magnaflow ab kat
Hoffe aber drauf das der magnaflow passt

Wenns soweit is kommen Bilder und ein Sound File

LG

• Weißer 1.4er FR aus dem Saarland Beitrag #11
Hall Seat-sepp habe gelesen das du nen anderes pop off ventil verbauen möchtest habe dies bei meinem 1.4 er auch vor welche marke würdest du nehmen habe mich schon umgesehen und nur das forge bei ebay gesehen mfg.

• Weißer 1.4er FR aus dem Saarland Beitrag #12
Hallo !
Komme auch von der Saar - meiner dauert aber noch bis Maerz. Gruesse an Alle Seatler !
Peter

• Weißer 1.4er FR aus dem Saarland Beitrag #13
Von der 70er Friedrich catback Duplex mit 100er endrohren in nem 1,8 Tsi mit DSG gibts bei Youtube schon n soundfile :D Und das klingt HAMMER!
Wie sich die Anlage allerdings auf nem 1.4 Tsi verhält ist eine gute Frage, welche mich als 1.4 Tsi Fahrer auch brennend interessiert!!!! :)

• Weißer 1.4er FR aus dem Saarland Beitrag #14
Ja nur das die ohne EG ist :( Ich bekomme die selbe mit EG,hoffe hört sich ähnlich an in Wochen

• Weißer 1.4er FR aus dem Saarland Beitrag #15
Hoffe ich auch, wir haben das Thema " Auspuff für 1.4 tsi" schon im Bereich Antrieb in der Diskussion ;)
Wobei du ja eh den 1.8 hast ;)

• Weißer 1.4er FR aus dem Saarland Beitrag #16
Hi und willkommen. Schöner Wagen hast du da. Hast den vom Himbert, ach der heisst ja jetzt anders?

---------- Beitrag am 16.01.2014 um 22:50 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 16.01.2014 um 22:48 Uhr ----------

Ich ziehe meine Frage zurück. Auf dem Nummernschild steht ja wo er her kommt.

• Weißer 1.4er FR aus dem Saarland Beitrag #17
peter2310: Ab nächster woche schau ich da mal genauer drauf wie der heißt ;)
lima_FR: Ich Habe gestern die Rohre schonmal bekommen nur der Endtopf wird Noch speziell für den 1.4er Gebaut es bleibt bei dem Friedrich der magnaflow wäre zu kompliziert zu verrohren gewesen. Laut Lieferanten dauert es noch bis Mitte Ende der Woche. Jetzt wird erst mal alles Vorbereitet.

Ich freu mich jetzt schon Richtig drauf, Hab gesagt bekommen klanglich wird es mich umhauen :very_hap::very_hap:

@ Saarländer: Dann gibts im Sommer ein 5F Treff im Saarland ;)
V_Strom111: Hab da gute Kontakte zu dem :) Danke ;)

LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Weißer 1.4er FR aus dem Saarland Beitrag #18
Hallo !
Meiner kommt von Autohaus Zyrull (ehemals Himbert).
Saarlandtreffen F5 am besten am Stausee Losheim - ist bei mir vor der Tuer.
Peter

• Weißer 1.4er FR aus dem Saarland Beitrag #19
Den Stausee hätte ich auch vorgeschlagen^^

---------- Beitrag am 23.01.2014 um 09:26 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 17.01.2014 um 14:21 Uhr ----------

1604756_621700334567903_538650007_n.jpg

Gestern ist das gekommen :D jetzt fehlt nur noch der ESD

---------- Beitrag am 28.01.2014 um 11:00 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 23.01.2014 um 09:26 Uhr ----------

Nach längerer Wartezeit is den doch mal ein packet bekommen
Morgen hab ich zeit mal schauen wies wird ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Weißer 1.4er FR aus dem Saarland Beitrag #20
Hey, sieht gut aus dem Heck !

Das Saarland ist ja voller 5Fs :D

Thema:

Weißer 1.4er FR aus dem Saarland

Weißer 1.4er FR aus dem Saarland - Ähnliche Themen

[ST] Nordisch by Nature goes Candywhite ST FR: Moin Moin, nach langem hin und her bin ich nun auch ein stolzer Besitzer einen Leon ST Fr. Bin Seit Golf III –Zeiten immer Golf gefahren (mit...
[ST] Pat's weißer ST (FR): Hallo Leute, seit 2 Monaten fahre ich nun einen Seat Leon ST. Jetzt ist es an der Zeit diesen mal vorzustellen :) vielleicht hab ich mit dem Auto...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[ST] Stephan's Nevada Weißer Leon ST FR 1.8 TSI MJ16: Hallo Zusammen, nach unzähligen Stunden hier im Forum möchte ich Euch auch mein Schätzchen vorstellen. Leon ST FR 1.8 TSI Handschaltung in Nevada...
Grüßle aus der Nähe von Stuttgart: Hallo zusammen, ich bin hier zwar schon ein paar Tage angemeldet, wollte aber bewusst mit der Vorstellung warten bis mein Projekt etwas mehr Form...

Neueste Beiträge

Oben