Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Weisse Autos auf dem Vormarsch? im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; der subaro legacy gefällt mir gar nicht, da ists auch egal welche farbe der hat, aber prizipiell glaube ich, dass die farbe weiss am besten zu...
Weisse Autos auf dem Vormarsch? Beitrag #41
SnakeBite
Reaktionen
0
der subaro legacy gefällt mir gar nicht, da ists auch egal welche farbe der hat, aber prizipiell glaube ich, dass die farbe weiss am besten zu limousinen und geländewagen passt. umso größer desto passender, also aufm arosa, ibiza oder ähnlichem schauts sicher nicht so gut aus wie aufm rs4 oder Q7
hier in hannover habe ich so einen auch schon gesehen. mit schwarzen bbs felgen. sah sehr lecker aus :sabber:
Weisse Autos auf dem Vormarsch? Beitrag #45
Sissi
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
wenn der weiße RS4 dann noch ein avant ist und 20" rinspeedfelgen hat :sabber: dann kauf ich ihn ^^
Weisse Autos auf dem Vormarsch? Beitrag #46
schnufel
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
bei uns in der gegend steht ein weißer subaru forester rum. der schaut mit weiß absolut grässlich aus! ich weiß nicht ob sie den weißton verändert haben, aber das wirkt absolut nicht gut, deswegen würde ich mir das bei dem fahrzeug genau überlegen und ohne es mal live gesehen zu haben auch nicht kaufen.
mfg schnuf
Weisse Autos auf dem Vormarsch? Beitrag #47
pussy-hunter
Clubmember
Reaktionen
0
Auf solchen Standard-Familienkutschen wirkt das auch nicht.
Wie schon gesagt am Auto muss auf jeden Fall was gemacht sein, damit es edel aussieht.
Einen tiefen Cupra-R in weiß mit 19" Felgen könnt ich mir gut vorstellen.
Weisse Autos auf dem Vormarsch? Beitrag #48
der_Ben
Clubmember
Reaktionen
1
so ungefähr :sabber:
Weisse Autos auf dem Vormarsch? Beitrag #49
QQ7
Gast
der leon geht ja mal gar nicht in weiß, absolut schlimm
Weisse Autos auf dem Vormarsch? Beitrag #50
Segge
Reaktionen
12
Also ich find den ehrlich gesagt ziemlich geil :sabber: :sabber: !!
Weisse Autos auf dem Vormarsch? Beitrag #51
der_Bär
Gast
hoho...Geschmäcker sind bunt, dass zeigt die Diskussion hier :laughing:
Ich war wegen der "Nicht"-Farbe Weiss auch lange unschlüssig, aber die Bilder des weissen Leons aus dem anderen Thread - siehe Bild Raider - hat mich durchaus davon überzeugt, dass der Leon in Weiss einen starken Auftritt hat :sabber: . Hätte ich noch keinen schwarzen Leon, wäre es daher die Farbe meiner Wahl, auch wenn Weiss fast noch pflegeintensiver als Schwarz ist.
Ich behaupte mal, dass Silber auf jedes Auto "kann", Weiss/Gelb/Rot oder Schwarz "darf" nur auf Auto's mit Charakter 8), den Leon zähle ich mal dazu :very_hap:
Farbe als Wiederverkaufsargument ?( - sicher nicht zu vernachlässigen, wenn die "Fuhre" geleast ist oder nur eine gewisse Zeit besessen werden soll. Aber auch so kommt mir kein Silberner :vomit: vor das Haus :nene:
So wie die Diskussion z.Z. läuft, sollte man/frau mit Weiss keinen Fehler machen, solange es ein "sportliches" Modell ist.