Weisse Autos auf dem Vormarsch?

Diskutiere Weisse Autos auf dem Vormarsch? im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; AW: Weisse Autos auf dem Vormarsch ??? Weiß passt zu einer Stretchlimousine, zu einem Bentley oder Rolls Royce, wenn sie als Hochzeitsmobile...
  • Weisse Autos auf dem Vormarsch? Beitrag #21
AW: Weisse Autos auf dem Vormarsch ???

Weiß passt zu einer Stretchlimousine, zu einem Bentley oder Rolls Royce, wenn sie als Hochzeitsmobile eingesetzt werden, aber sonst...:nene: Weiße Autos sehen immer aus, als wäre vergessen worden, zu lackieren, oder ein Pflegedienst kommt daher gefahren.
Aber wem es gefällt...warum soll ein Auto auch nicht weiß sein dürfen. Ich befürchte nur, der Weißtrend hält viel kürzer an als der Silber/Grau-, Schwarz- und Blautrend. Deshalb haben dann möglicherweise nur die Erstbesitzer eine Farbe (nicht wirklich Farbe), die modern ist, der Wiederverkauf bringt dann aber heftige Einbußen mit sich.
Ich will nicht unken, habe nur ein paar Bedenken, dass das nicht lange anhält.

Zuletzt bearbeitet:
  • Weisse Autos auf dem Vormarsch?

Anzeige

• Weisse Autos auf dem Vormarsch? Beitrag #22

genau meine meinung. das einzige was den wiederverkaufswert dann noch steigern würde -> verschiffung noch florida, oder die VAE :laughing:

• Weisse Autos auf dem Vormarsch? Beitrag #23

Weiß auf ner Limo find ich gar nicht mal so schlecht. Bei nem Kombi kommt immer gleich wieder der Vergleich zu nem "Vertreter-Auto" hoch. :p

• Weisse Autos auf dem Vormarsch? Beitrag #24

Das wäre ein Argument für den Kauf eines 1Ps

Zuletzt bearbeitet:
  • Weisse Autos auf dem Vormarsch? Beitrag #25

Die zustimmenderweise gute Außenfarbe macht aber das Cockpit nicht weg und das sieht einfach nur billig zum :vomit:aus.

• Weisse Autos auf dem Vormarsch? Beitrag #26

selbst du das schicke weiß und die xenonscheinwerfer ist es ein Top-Chop Altea :nene:

Der octavia II Combi Elegance mit Xenon und den 17 Zol Pegasus sieht in weiß einfach hammer aus :sabber: Habe in meiner alten Firma die Fahrzeuge von GLS gehabt und da war einer dabei.... ein Traum =)

• Weisse Autos auf dem Vormarsch? Beitrag #27

so würde ich auch sofort schwach werden :)

Etabeta%20Tettsu_X%20black%20-%20Golf%205%20Gti.jpg

• Weisse Autos auf dem Vormarsch? Beitrag #28

Der octavia II Combi Elegance mit Xenon und den 17 Zol Pegasus sieht in weiß einfach hammer aus :sabber: Habe in meiner alten Firma die Fahrzeuge von GLS gehabt und da war einer dabei.... ein Traum =)

aber wohl nur wenn alle Stossleisten auch gelackt sind!! Sieht man ja auch schön beim e34 von SnakeBite ... die verschandeln das Ganze Bild :rolleyes:

• Weisse Autos auf dem Vormarsch? Beitrag #29

bitte, bitte verschont mich mit weissen autos. die neuen weissen sehen zwar wirklich besser aus, aber trotzdem find ich das einfach schlimm.

und nachdem ich die bilder des weissen bmw´s und des weissen golf´s gesehen habe hat sich diese meinung noch verstärkt.

geht mal gar nicht

weiss früh: alptraum

weiss heute: grauenhaft

• Weisse Autos auf dem Vormarsch? Beitrag #30

Naja... Geschmacksache :)... würd ich mal sagen.

Ich finde z.B. silberne Autos so lala. Und wenn sum nen R geht, ist das ein verbrechen ihn in grau zu kaufen. Meine Meinung :).

Bei BMW z.B. ist schwarz sicherlich die beste Farbe, ein Lambo sollte gelb sein und ne C Klasse eben silber :).

• Weisse Autos auf dem Vormarsch? Beitrag #31

ich frage mich nur, wie lange der trend (wenn es ein modetrend ist) in der brd anhält und weisse autos wie früher wieder nahezu unverkäuflich werden ;) :rolleyes:

Ich befürchte nur, der Weißtrend hält viel kürzer an als der Silber/Grau-, Schwarz- und Blautrend. Deshalb haben dann möglicherweise nur die Erstbesitzer eine Farbe (nicht wirklich Farbe), die modern ist, der Wiederverkauf bringt dann aber heftige Einbußen mit sich.

Genau meine Meinung. Ich glaub auch nicht das der Trend all zu lange hält. So manches neues Auto sieht in den neuen weiß-tönen echt geil aus (voraussetzung das jedes plastikteil gelackt is) aber ich denke auch das der Trend schneller vorbei is als man gucken kann und dann sing gerade weiße autos nix mehr wert..... und bei einfach kombis zb denk ich auch sofort an nen vertreter auto.... dazu kommt dann noch das putzen, denn sieht man auf anderen autos jeglichen dreck, dann auf weiß noch um so mehr .... und dreckiges weiß find ich imho noch schlimmer als zb dreckiges schwarz

• Weisse Autos auf dem Vormarsch? Beitrag #32

Lol, wer ne Farbe wegen dem Widerverkauf nimmt, der hat eh keinen Geschmack, sondern is nur aufs Geld scharf... und dem kannst e jede Farbe einreden ;)

• Weisse Autos auf dem Vormarsch? Beitrag #33

danke cupra, du sprichts mir aus der seele :]

• Weisse Autos auf dem Vormarsch? Beitrag #34

für firmen (+ die polizei) mag der wiederverkaufswert ja ein argument sein, aber für privatleute?
na na dann scho lieber der geschmack und das herz an den lenkhebel

• Weisse Autos auf dem Vormarsch? Beitrag #35

Lol, wer ne Farbe wegen dem Widerverkauf nimmt, der hat eh keinen Geschmack, sondern is nur aufs Geld scharf... und dem kannst e jede Farbe einreden ;)

Nö, das Gesamtpaket muss stimmen und dazu gehört der Kaufpreis genauso wie die Wiederverkaufserlös. Selbstverständlich sind Antrieb, Fahrwerk, Nutzbarkeit, Verbrauch, Fahrspaß, Design, Farbe etc. äußerst wichtige Faktoren. All die Dinge beeinflussen auch den Widerverkauf und der spielt, zumindest bei mir, in der Gesamtheit gesehen, eine Rolle, da ich meine Autos nicht fahre, bis die Korrosion so weit vorgedrungen ist, dass mir die Kiste unter dem Hintern zerfällt.
Auch sonst treffen weiße Autos nicht meinen Geschmack.

• Weisse Autos auf dem Vormarsch? Beitrag #36

Ich hätte schon vor Jahren gerne mal "in echt" einen weißen Cupra R oder Cupra gesehen. Jetzt taste ich mich Steinschlag für Steinschlag heran. :D

Hab mal nen weißen 130i mit großen Werks-Alus gesehen, der war auch traumhaft...

• Weisse Autos auf dem Vormarsch? Beitrag #37

Hab mal nen weißen 130i mit großen Werks-Alus gesehen, der war auch traumhaft...
en 1er BMW mit diesen BBS CH1 oder wie die heissen sehe ich immer in würzburg auf meiner jogging, runde. echt ein lecker auto :sabber:

• Weisse Autos auf dem Vormarsch? Beitrag #38

mein onkel hat seinen E91 in weiß damals gekauft. schaut imho sehr gut aus, aber auch nur solange er sauber ist. ;)
ob ich persönlich ein weißes auto kaufen würde weiß ich ehrlich gesagt nicht, habe eine gespaltene meinung von.....

mfg schnuf

• Weisse Autos auf dem Vormarsch? Beitrag #39

Finde weiße autos echt edel, solange es ein richtig sauberes, glänzendes weiß ist.
Allerdings muss auch was am Auto gemacht sein, sonst sieht es aus wie ein Fahrzeug der mobilen medizin oder "Essen auf Rädern"

• Weisse Autos auf dem Vormarsch? Beitrag #40

legacy-car-kombi-20-satin-white-pearl.jpg

Satin White Pearl. Habs live noch nicht gesehen, soll nicht schlecht sein. Sind auch bis auf die getönten B/C/D-Säulen auch keine störenden Schwarzteile dran :)

Thema:

Weisse Autos auf dem Vormarsch?

Oben