- Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06 Beitrag #1
Marco84
- Reaktionen
- 0
So Leute jetzt geht es in die heiße Phase8)
Das wird dann für dieses Jahr das letzte Große Treffen der Mittelhessen und ich würde sagen wir lassen es noch mal richtig krachen!:very_hap:
Termin + Location :
Der Termin steht jetzt fest, am 16.12.06 ist Stichtag
Das ganze findet in Wetzlar um 18 Uhr statt
Die Location ist der Kastanienhof
Daran müssten sich noch einige erinnern, ich sag nur "High Speed Kegeln":very_hap:
Das schöne ist ich habe es jetzt so gedreht das wir an dem Abend 2 Kegelbahnen bekommen und wir können nach lust und laune spielen.
Kostet ca pro Person 2€ für den ganzen Abend
Das Essen da ist auch sehr gut, ich war jetzt extra nochmal da oben erste sahne kann ich nur sagen:sabber:
Vorprogramm (Wandern):
Auch dieses Jahr wird wieder gewandert!!!
Und ratet mal wer wieder die Führung übernimmt
Natürlich unser DjXcEsS.....
Der Weg wird denen die das letzte mal dabei waren bekannt sein, allerdings wird es wahrscheinlich eine kürzere Variante geben. Das entscheidet aber unser DJ
Wer mit Wandern will sollte schon ab 14Uhr in Wetzlar sein können.
Treffpunkt:
Der Treffpunkt wird üblicher weise in Wetzlar der OBI Markt sein:
Die Adresse:
OBI Markt Wetzlar
Dillfeld 21
D 35576 Wetzlar
Wandern:
Ich bitte euch wer mit Wandern gehen möchte das er sich um 13:45 Uhr am OBI Markt ein findet!!!
Essen:
Beim Essen findet euch bitte um 17:30 Uhr am Obi Markt ein!!!
Ätzwichteln:
Ich hab mir gedacht das wir doch auch wieder das schöne Spielchen vom letzten Jahr wiederholen könnten und ein bisschen Wichteln!
Aber wieder so schönes Ätzwichteln, also Sachen die ihr daheim net mehr braucht oder was völlig sinnloses...
Jeder der mitspielen will braucht 1 Geschenk, nicht das es wieder so drunter und drüber geht wie im Vorjahr…
Mel0580 ist ja wieder dabei die hat das ja dann wieder im griff....
Anmeldung:
Ich möchte euch Bitten mir allerspätestens bis zum 08.12.2006 bescheid zu geben ob ihr kommt. Ich muss im Restaurant noch bescheid geben wie viele wir dann letztendlich sind!
Teilnehmer zu 100%:
Marco84+1 (Wandern)
mel0580+1 (Wandern)
SpeedyLeon (Wandern)
Flieger-Baby+1 (Wandern)
boehserleon+1 (Wandern)
Alexis105
fjutsha+1
maggo
mc882+1
RickHU+1
Waldlöwe+1 (Wandern)
Sitscha
Juliane
TDiChriz
Skux+1
SnakeBite (Wandern)
Sandman
Kabolz
mscsnoopy+1
MaddinFR
ONelly+Chefin
DjXcEsS+1 (Wandern)
mscsnoopy+1
Spooky2109
Rigges+1
Leider nicht dabei:
Rocksau
ichbin´s
Speedyleon05
VerpeilOr
ssebastian
Heiko1976
Solidox
Das wird dann für dieses Jahr das letzte Große Treffen der Mittelhessen und ich würde sagen wir lassen es noch mal richtig krachen!:very_hap:
Termin + Location :
Der Termin steht jetzt fest, am 16.12.06 ist Stichtag
Das ganze findet in Wetzlar um 18 Uhr statt
Die Location ist der Kastanienhof
Daran müssten sich noch einige erinnern, ich sag nur "High Speed Kegeln":very_hap:
Das schöne ist ich habe es jetzt so gedreht das wir an dem Abend 2 Kegelbahnen bekommen und wir können nach lust und laune spielen.
Kostet ca pro Person 2€ für den ganzen Abend
Das Essen da ist auch sehr gut, ich war jetzt extra nochmal da oben erste sahne kann ich nur sagen:sabber:
Vorprogramm (Wandern):
Auch dieses Jahr wird wieder gewandert!!!
Und ratet mal wer wieder die Führung übernimmt
Natürlich unser DjXcEsS.....
Der Weg wird denen die das letzte mal dabei waren bekannt sein, allerdings wird es wahrscheinlich eine kürzere Variante geben. Das entscheidet aber unser DJ
WICHTIG für dieses Jahr.
Schuhe die devinitiv schlammig werden dürfen denn das Wetter... ach seht lieber selber aus dem Fenster, dann wisst Ihr was ich meine ;-) . Also auch ein Ersatzpaar für eure Füßlein. Zur not. Wirklich nur zur not nehmt ihr am besten ne ersatzhose/pulli mit. Falls mann/frau mal fallen sollte. Normal sollte das nich passieren aber man weiß ja nie.
GLÜHWEIN werde ich wieder ne bottle vol haun. Wer was andres will, soll dies bitte einpacen.
Taschenlämpchen wäre sicher nicht schlecht. Da es auf der evtl. Strecke recht düster ist.
Wer mit Wandern will sollte schon ab 14Uhr in Wetzlar sein können.
Treffpunkt:
Der Treffpunkt wird üblicher weise in Wetzlar der OBI Markt sein:
Die Adresse:
OBI Markt Wetzlar
Dillfeld 21
D 35576 Wetzlar
Wandern:
Ich bitte euch wer mit Wandern gehen möchte das er sich um 13:45 Uhr am OBI Markt ein findet!!!
Essen:
Beim Essen findet euch bitte um 17:30 Uhr am Obi Markt ein!!!
Ätzwichteln:
Ich hab mir gedacht das wir doch auch wieder das schöne Spielchen vom letzten Jahr wiederholen könnten und ein bisschen Wichteln!
Aber wieder so schönes Ätzwichteln, also Sachen die ihr daheim net mehr braucht oder was völlig sinnloses...
Jeder der mitspielen will braucht 1 Geschenk, nicht das es wieder so drunter und drüber geht wie im Vorjahr…
Mel0580 ist ja wieder dabei die hat das ja dann wieder im griff....
Anmeldung:
Ich möchte euch Bitten mir allerspätestens bis zum 08.12.2006 bescheid zu geben ob ihr kommt. Ich muss im Restaurant noch bescheid geben wie viele wir dann letztendlich sind!
Teilnehmer zu 100%:
Marco84+1 (Wandern)
mel0580+1 (Wandern)
SpeedyLeon (Wandern)
Flieger-Baby+1 (Wandern)
boehserleon+1 (Wandern)
Alexis105
fjutsha+1
maggo
mc882+1
RickHU+1
Waldlöwe+1 (Wandern)