Wechsler bei neuen Leonmodellen

Diskutiere Wechsler bei neuen Leonmodellen im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hab da ne Frage... Haben die Löwen eines neueren Baujahrs einen anderen Wechsler eingebaut??? Wegen des Schalters für den Airbag... Ich hab mir...
  • Wechsler bei neuen Leonmodellen Beitrag #1

Mika

Gast
hab da ne Frage...

Haben die Löwen eines neueren Baujahrs einen anderen Wechsler eingebaut???
Wegen des Schalters für den Airbag...

Ich hab mir einen neuen Radio gekauft und den Aura inkl. Wechsler ausgebaut... Jetzt wollt ich den wechsler bei einer Freundin einbauen, aber ich kann da nicht mal das Handschuhfach tauschen wegen des Schalters...

Sie hat aber beim Seathändler nachgefragt und man hat ihr gesagt, das das Handschuhfach schon für den Einbau eines Wechslers vorbereitet ist... Ich find aber nix...
Entweder bin ich blind oder... ich weiß nicht weiter..

• Wechsler bei neuen Leonmodellen Beitrag #2
Also das ganze Handschuhfach musst Du auch nicht tauschen. Im Handschuhfach selbst ist auf der linken Seite noch mal ein Ablagefach verbaut. Das musst Du rausmachen. Dann passt der Wechsler da rein. Brauchst nicht mal ne Blende oder sowas. Habs bei meinem Kumpel gemacht, der hat sich den Wechsler auch nachträglich besorgt. Ist zwar schon ein weilchen her, dass ich das gemacht habe, war aber nicht besonders schlimm. Und da ich neugierig bin, habe ich ihm gleich mal alles um das Handschuhfach herum abgeschraubt. War aber auch besser so, denn dann hat man noch ein bisschen Platz, um die Kabel sauber zu verlegen. Sonst kanns ja auch wieder knistern bei der nächsten Bodenwelle.
Der Schalter für den Airbaig stört nicht weiter, das bleibt so wie es ist, muss also nicht ausgebaut werden.

P.S. viel Spass beim Basteln

Thema:

Wechsler bei neuen Leonmodellen

Wechsler bei neuen Leonmodellen - Ähnliche Themen

Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Beifahrertür öffnet nicht, Schloss vor kurzem erst neu: Servus, ich muss jetzt mal eine Frage stellen. Ich weiß das der Fehler bekannt ist und es einige Themen gibt. Hoffe Ihr seid nachsichtig, aber...
Funktionen an Fahrertür teilweise ausgefallen nach Wechsel Fensterhebermotor: Fahrzeug: Leon 1M FR tdi 150PS bj 2003 Habe folgendes Problem: Das Gestänge vom fensterheber hatte es hinter sich und die Rolle hat sich...
Oben