Wechsler Alt gegen Neu

Diskutiere Wechsler Alt gegen Neu im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi, habe letztlich einen Leon gekauft, bei dem der Wechsler defekt ist. Der vorherige Besitzer hat das Gerät eingeschickt und bisher nur negative...
  • Wechsler Alt gegen Neu Beitrag #1

Bedard

Reaktionen
0
Hi,

habe letztlich einen Leon gekauft, bei dem der Wechsler defekt ist. Der vorherige Besitzer hat das Gerät eingeschickt und bisher nur negative Rückmeldungen bekommen. Die wollen doch tatsächlich 196 Euro für die Reparatur haben. Oder 30 Euro für die Entsorgung des Altgerätes. Soviel zum Thema Service. Aber das soll ja nicht meine Frage sein.

Der Vorbesitzer meinte, man könne das Altgerät bei Seat oder VW gegen ein Neues tauschen und würde so weniger zahlen als bei einem Neukauf. Hat da schon jemand von euch Erfahrungen gesammelt und kann mir eventuell auch sagen, was mich ein Gerät im Tausch kosten wird?

Gruß Bedard

• Wechsler Alt gegen Neu Beitrag #2
So,
bin wohl der einzige der damit ein Problem hat. Will aber abschließend noch etwas dazu sagen.

Mein Vorbesitzer hat sich jetzt wochenlang mit Panasonic auseinander gesetzt und das Ergebnis ist:
Lohnkosten werden nicht berechnet, aber die Reparatur des Lasers kostet 93 Euro plus Versand. Ist schon ne ganz schöne Unverschämtheit, so viel Ärger, für ein Gerät was nie ordentlich funktioniert hat. Also für mich ist Panasonic damit auf ewig gestorben. So einen schlechten Service (Gerät wurde erstmalig im März eingeschickt und ist immer noch nicht fertig) habe ich bisher noch nie erlebt, nicht mal bei der Telekom, grins.

Mein Tip, ist mal was am Wechsler dran, kauft euch direkt was Vernünftiges. Den Ärger und das Geld ist Panasonic echt nicht Wert. Schrottgeräte. Da lob ich mir doch meine bisher technisch einwandfreien Kenwood Geräte.

Ok, das wars.

Bedard

• Wechsler Alt gegen Neu Beitrag #3
Mir geht es ähnlich!

Meine Wechsler macht was er will und ich kann nicht daran ändern!!!
Will mir jetzt ein MP3 Radio kaufen und den "Serienmist" rauswerfen.
Meiner ging nach 1 Jahr und 2 Monate kaputt und somit hatte ich keinen Anspruch auf Garantie!!!

Gruß

Honk

• Wechsler Alt gegen Neu Beitrag #4
also bei mir war der wechsler gleich am dritten tag abgehängt

doch meiner mutter ihrer macht keine probleme

Thema:

Wechsler Alt gegen Neu

Wechsler Alt gegen Neu - Ähnliche Themen

[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Der neue (Pflege)Fall ;): Guten morgen zusammen, dann werde ich mich nun auch mal vorstellen. Früher schon eine Zeit lang eher ein stiller Begleiter dieses Forums, möchte...
Pioneer AVIC F30 BT: Hallo Forumsmitglieder und HiFi Spezis! Zu der Geschichte: Ich hab im Leon das Pioneer AVIC F900BT eingebaut. Nach 1 Jahr und 7 Monaten habe ich...
Anschlussgarantie über VVD / Aussschlüsse und Sinnhaftigkeit: Nachdem ich meinen Leon jetzt bald 2 Jahre fahre stellt sich die Frage ob ich eine weiterführende Garantieversicherung über den VVD abschließe...
"Neuen" 1M Toli kaufen oder den "alten" weiterfahren?: Hi! Momentan steht mein Toli ja wg. nicht mehr schließender Tür (Türschloß gebrochen) in der Werkstatt. Fahren kann man ihn so ja sowieso nicht...
Oben