Wechseln der seitlichen Stossleisten

Diskutiere Wechseln der seitlichen Stossleisten im Download-Area Forum im Bereich Andere Themen; Also ich hab die Klebereste abgekratzt und was dann noch dran war mit Kleberentferner abgemacht,ging ganz gut.Anschliessen beidseitig klebendes...

War diese Anleitung hilfreich ?

• Ja, aber es gab Unklarheiten. (Verbesserungsvorschläge bitte an den autor)

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Wechseln der seitlichen Stossleisten Beitrag #21
Also ich hab die Klebereste abgekratzt und was dann noch dran war mit Kleberentferner abgemacht,ging ganz gut.Anschliessen beidseitig klebendes Band wieder drangemacht.

• Wechseln der seitlichen Stossleisten Beitrag #22
ok dann muss ich wohl weiterkratzen..

dankeschön!

auch wenns schon mal gesagt wurde, aber die leisten gehen super zum wiederverwenden.. is zwar bissl arbeit aber man spart sich das geld für neue

lG

• Wechseln der seitlichen Stossleisten Beitrag #23
Es gibt einen Aufsatz für den Akkuschrauber/Bohrmaschine mit dem man die Klebereste entfernen kann. (professioneles Werkstattzubehör - leider nicht im Baumarkt erhältlich!)
Sieht aus wie ein weißer Radiergummi, ist aber um einiges härter.
Frag mal bei deinem :D nach. Vielleicht findest dort einen Mechaniker, der dir das für etwas Kleingeld in der Kaffekasse macht.....

Thema:

Wechseln der seitlichen Stossleisten

Wechseln der seitlichen Stossleisten - Ähnliche Themen

[ST] PR Nummer Kupplung Zweimassenschwungrad: Hey Community, Ich fahre einen Seat Leon ST 5F8 BJ2017 1.4 L 150PS , Nun macht er seit einiger Zeit sowohl beim Schaltübergang als auch beim...
[ST] Teilenummer Kupplung Zweimassenschwungrad: Hey Community, Ich fahre einen Seat Leon ST 5F8 BJ2017 1.4 L 150PS , Nun macht er seit einiger Zeit sowohl beim Schaltübergang als auch beim...
[ST] ST 3 1.4 TGI selber warten: Hallo Leute, und vielen Dank für die Aufnahme! Ich habe einiges vor mit meinem Seat Leon ST 3, 1.4 TGI, 110 PS, Baujahr 2018. Aufgrund meines...
Fehlermeldung „Schlüsselbatterie wechseln“ bleibt: Hallo zusammen, ich habe die Meldung, dass ich die Schlüsselbatterie wechseln soll. Dies habe ich auch gemacht. (VARTA) Jedoch geht die Meldung...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
Oben