Wechseln der seitlichen Stossleisten

Diskutiere Wechseln der seitlichen Stossleisten im Download-Area Forum im Bereich Andere Themen; Heat 1.4 hat für Euch firsteine Anleitung erstellt, wie Ihr die Stossleisten an Eurem Leon selbständig auswechseln könnt.

War diese Anleitung hilfreich ?

• Ja, aber es gab Unklarheiten. (Verbesserungsvorschläge bitte an den autor)

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein.

Stimmen: 0 0,0%

• Teilnehmer
    11
HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Heat 1.4 hat für Euch
eine Anleitung erstellt, wie Ihr die Stossleisten an Eurem Leon selbständig auswechseln könnt.

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
08.02.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wechseln der seitlichen Stossleisten . Dort wird jeder fündig!
Fahri im Leon

Fahri im Leon

Reaktionen
1
muss man unbedingt neue leisten kaufen oder kann man die alten nach dem lacken auch wieder dran basteln????

Spawn

Spawn

Reaktionen
0
theoretische kannste die alten auch wieder dran machen...

...aber ich bezweifle das die nach dem abmachen noch so aussehen, dass du sie lackieren möchtest, geschweigedenn wieder anbringen kannst!

meine waren durch die wärme und das abziehen so verbogen, dass man die nicht mehr benutzen konnte! :D

MrSigno

Reaktionen
0
Die wichtigste Frage wird in der Anleitung nicht beantwortet... :nene:
Nein, die Leisten sind nach der Demontage für die Tonne.

--
MrSigno

Monchi

Monchi

Reaktionen
0
......habe gestern die Seitenleisten von meinem Neuwagen abgemacht !!
1. ich brauchte keinen Fönen um die Leisten zu lösen !!!!!
2. die Leisten wurden nicht beschädigt und sind garantiert wieder verwendbar da nicht verbogen !!
3. Ich hatte keine Kleberreste am Fahrzeug und mußte nichts mit Verdünnung o.ä. bearbeiten, ich werde lediglich vor dem Anbringen der neuen Leisten die entsprechenden Stellen fettfrei machen !
.
...also insbesondere für Leute die sich einen Neuwagen kaufen/gekauft haben empfielt es sich wohl die Leisten sofort zu tauschen !!
.
...ich habe ganze 15 Minuten gebraucht !!
Greetz
Monchi

Vatte

Vatte

Reaktionen
0
Und wie gehen die von Vorne und Hinten ab?

Gruß
Vatte

cuprakitty

Reaktionen
0
Hi,

wo finde ich denn diese Anleitung? In der Download Area? Das sind nur 7 Einträge und nichts zu finden von Stoßleisten auswechseln. Oder gucke ich da falsch?
Kann mir jemand helfen? ?(

Zuletzt bearbeitet:
Blacky

Blacky

Ehrenmitglied
Reaktionen
10
Die Anhänge kommen noch, das muss ich leider von Hand machen und dauert etwas länger.

Wohli_Racing

Reaktionen
0
Also die Stoßleisten an der Seite bekommt man definitiv auch weg ohne sie zu zerstören:
Einfach ein bisschen warm machen und dann mit einer SChnur oder so drunter und langsam und vorsichtig abziehen...eben immer darauf achtensi möglichstwenig zu verbiegen dann klappts acuh!!!

stefan_cs

Reaktionen
0
Hätte da noch ne frage.

Wenn ich die Leisten jetzt schön abbekomme und wieder drauf machen will, was braucht man da? Gibts da ein spezieles Klebeband?

Nuklearschlag

Nuklearschlag

Reaktionen
0
hat einer von euch die Leisten selbst lackiert ?

relax

relax

Reaktionen
19
Für solche Fragen bitte erstmal die Suche benutzen und anschließend in den zahlreich gefundenen Threads weiterschreiben, nicht den Downloadbereich zum diskutieren benutzen :nene: ;)

Nuklearschlag

Nuklearschlag

Reaktionen
0
ist do so Wurscht wo ich das poste... ein Forumn00b bin ich lange nicht mehr, dass man mich auf sowas hinweisen muss :rolleyes:

DBA

DBA

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Offenbar doch!
Das gehoert hier nicht her.

Custom

Custom

Reaktionen
0
boah der kleber is hartnäckig..

an die leute die die leisten wiederverwendet haben.. wie habt ihr den am besten von den leistne runterbekommen!?

Thema:

Wechseln der seitlichen Stossleisten

Wechseln der seitlichen Stossleisten - Ähnliche Themen

• Innenraum & Kennzeichenbleuchtung wechseln

Innenraum & Kennzeichenbleuchtung wechseln: Hier mal eine Anleitung zum Wechsel: PPTX PPT PDF
  • Innenraum & Kennzeichenbleuchtung wechseln - Ähnliche Themen

• Innenraum & Kennzeichenbleuchtung wechseln

Innenraum & Kennzeichenbleuchtung wechseln: Hier mal eine Anleitung zum Wechsel: PPTX PPT PDF