wechseln der Birnen in den Nebelscheinwerfern

Diskutiere wechseln der Birnen in den Nebelscheinwerfern im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Jo, wie geht das? Saß bis jetzt ne halbe Stunde vor der Frontschürze und guck wie ne Kuh ins Uhrwerk... Wer hat das schonmal gemacht?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wechseln der Birnen in den Nebelscheinwerfern Beitrag #1

-cor-

Gast
Jo,

wie geht das? Saß bis jetzt ne halbe Stunde vor der Frontschürze und guck wie ne Kuh ins Uhrwerk...

Wer hat das schonmal gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
  • wechseln der Birnen in den Nebelscheinwerfern Beitrag #3
"Scheinwerferabdeckung" wer sucht denn sowas :rolleyes: ... Hab vielen Dank! Hab nach "Nebelscheinwerferbirne ausbauen wechseln" gesucht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wechseln der Birnen in den Nebelscheinwerfern

wechseln der Birnen in den Nebelscheinwerfern - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
[ST] Der ST Cupra 4Drive mit dem kaputten Differenziallager.: Kleine Zusammenstellung zu meinem 2017 ST 4Drive ohne Opf und 6 Gang DSG Anfang des Jahres sollte es nur ein kleiner Umbau werden, mit Eibach...
[ST] Leon FR, Getriebe schlechter als für Polo, Golf?: Hallo zusammen! Da mein Leon 1,5 Tsi FR ST 130 Ps, 6 Gang wegen eines Auffahrunfalls am Heck in die Werkstatt musste bekam ich als Leihwagen einen...
Heckscheibenwischer passt nicht?!: Hallo! Habe vor kurzem den Heckscheibenwischer an meinem Leon gewechselt. Als ich damit nun das Erste Mal wischen wollte, ist mir aufgefallen...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Oben