Wechsel vom Brisa Kasettenradio zum Aura Cd Radio
Diskutiere Wechsel vom Brisa Kasettenradio zum Aura Cd Radio im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Leute!
Ich habe das Radio getauscht (vom Brisa zum Aura) und jetzt funktioniert die Anzeige im Tacho nicht mehr. Hab im Forum zwar schon...
-
-
Wechsel vom Brisa Kasettenradio zum Aura Cd Radio Beitrag #1
Hallo Leute!
Ich habe das Radio getauscht (vom Brisa zum Aura) und jetzt funktioniert die Anzeige im Tacho nicht mehr. Hab im Forum zwar schon viel gesucht, dasselbe Problem gefunden, aber irgendwie keine Lösung.
Kann mir jemand sagen, ob die Pinbelegung vom Brisa Kasettenradio und vom Aura Cd Radio gleich ist?
Oder an was es liegen kann, dass die Anzeige nicht mehr funktioniert.
Bitte um Rat!
Hat jemand von euch die
Bedienungsanleitung vom Aura Cd-RAdio als pdf Datei? Wenn ja bitte an
[email protected] mailen.
Vielen Dank!
Liebe Grüße ,
Andi
-
-
-
Wechsel vom Brisa Kasettenradio zum Aura Cd Radio Beitrag #2
Also wenn ich mich recht erinnere war das so, dass ab dem MJ 04 die Anzeige im Leon nicht mehr aktiv war. Die älteren haben die Anzeige noch gehabt. Jedoch weiss ich nicht mehr ob es am Radio liegt das verbaut wurde, oder ob es am Radio liegt, dass sie dort irgendwas an der Software deaktiviert haben.
Das Thema war hier auch schon recht groß im Gespräch.
Aber so wie es bei dir jetzt aussieht ist es so, dass es Radioseitig deaktiviert wurde. Ein älteres Modell des Auras hast du nicht zufällig noch griffbereit? Dann könntest du das so einmal testen.
bc2k1
-
-
Wechsel vom Brisa Kasettenradio zum Aura Cd Radio Beitrag #3
nein habe nur das Brisa Kasettenradio, da funktioniert die Anzeige einwandfrei. Mein Leon ist ein 03/2000er Baujahr.
mfg andi
-
-
Wechsel vom Brisa Kasettenradio zum Aura Cd Radio Beitrag #4
Und genau darum sieht es so aus, dass die Funktion im Radio deaktiviert wurde.
Aus welchem Auto kommt den das Aura? BJ oder MJ?
bc2k1
-
-
Wechsel vom Brisa Kasettenradio zum Aura Cd Radio Beitrag #5
Ich hab es bei ebay ersteigert. Ist eher noch ein neueres Modell, weiß ich aber nicht genau. Hier der ebay link:
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll
KAnn man da irgendwas machen, außer ein älteres Modell suchen? (wie alt müßte das Modell sein?
Danke.
lg Andi
-
-
Wechsel vom Brisa Kasettenradio zum Aura Cd Radio Beitrag #6
Was man da machen kann weiss ich nicht. Wahrscheinlich nichts.
Vielleicht kannst du ja mal auf nem Schrottplatz gucken, ob die noch ein aura haben. Ist ja egal ob CD oder Kasette. Und mit dem älteren dann kurz gucken ob das Display funktioniert. Ein und ausgebaut sind die ja schnell. Was ich nicht ausschliessen kann ist die Steckerbelegung der beiden Radios. Ob die 100%ig übereinstimmt weiss ich net.
Das ist das, was mir jetzt einfällt.
bc2k1
-
-
Wechsel vom Brisa Kasettenradio zum Aura Cd Radio Beitrag #7
Auf alle fälle VIELEN DANK!
-
-
Wechsel vom Brisa Kasettenradio zum Aura Cd Radio Beitrag #8
Sorry, dass nichts positiveres dabei rausgekommen ist. Aber so ist das nunmal bei den Auras.
bc2k1
Thema: