Wechsel vom Altea 5P zum Leon 5F

Diskutiere Wechsel vom Altea 5P zum Leon 5F im Leon 5F Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Sorry Jahanni, das ich jetzt erst antworte. Ich hoffe es hilft noch was. Die liebe Arbeit... Also der Phoenix Gold RSD3 passt vom Durchmesser und...
  • Wechsel vom Altea 5P zum Leon 5F Beitrag #41
Sorry Jahanni, das ich jetzt erst antworte. Ich hoffe es hilft noch was. Die liebe Arbeit...
Also der Phoenix Gold RSD3 passt vom Durchmesser und den Haltern Rechts und Links perfekt, auch wenns an der Stelle echt frickelig ist die Schrauben und die mitgelieferten Klammern zu Managen (der Magnet zieht beides gern raus). Von der Tiefe her schauts nicht ganz so gut aus. Seat hat da ne halb offene Abdeckung drunter geklatscht. Meineserachtens nach völlig sinnfrei. Ich hab die entfernt und nun passts. - Das ganze steh aber auch weiter oben ;)

Stört der Center den Sound? Da sollte ja auch Musik dudeln, wenn du normal hörst!? Oder Stellst du den Fader ganz nach hinten und die Ansagen kommen trotzdem in voller Lautstärke über den Center?
Also ich stelle den Fader nach hinten, so dass ich in der Regel keinen Ton aus dem Center höre. Wenn ich mein Telefon mit der FSE benutze stellt die HeadUnit automatisch und ausschließlich auf die vorderen Kanäle um! (bei aktivierten Verkehsmeldungen übrigens auch)
=> Ich höre dan keine Mukke mehr aus meiner Anlage.

Ich habe hier immer noch den 2. RSD3 rumliegen wenn Du noch Interesse hast kann man sich bestimmt einigen.

• Wechsel vom Altea 5P zum Leon 5F

Anzeige

• Wechsel vom Altea 5P zum Leon 5F Beitrag #42
Hey, zu spät ists noch nicht - Leon iss ja noch nichtmal da! :p Da ich das Soundpaket habe, ist das Frontsystem ja ohne Weiche nur über je einen Kanal angetrieben. Ich überlege nun, die vorderen Ausgänge anzuzapfen und den Center raus zu werfen. Für den Sub habe ich ja einen extra Ausgang am Radio, welchen ich anzapfe. So kann ich die Woofer Lautstärke vom Radio aus anpassen.
Zuerst (über den Winter) werde ich nur den Woofer (+Amp) austauschen und als Signal den Originalausgang nutzen. Im Frühjahr gehts dann ans eingemachte.

Thema:

Wechsel vom Altea 5P zum Leon 5F

Oben