- Wassereinbruch ,Werkstatt findet nichts!!! Beitrag #21
Stevestoll
- Reaktionen
- 0
Kenne das Problem mit den Abläufen von der Klima halt vom Audi A6 da passiert das öfters. Man glaubt gar nicht wieviel Wasser da zusammen kommt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
vielleicht kann mir von euch jemand helfen. Ich hab nen 1, 5 Jahre alten Leon tdi 110ps.Vor nem Jahr hatte ich nen Wassereinbruch ,da stand das Wasser im Fussraum hinten rechts nachdem es richtig gegossene hat und ich längere Zeit bergauf gefahren bin. Damals hatte ich das Auto für eine Woche in der Werstatt. Zudem kamm damals noch das Poblem das ich in diesem Tread beschrieben habe:
http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=13064
Mir wurde von der Werkstatt gesagt das beide Probleme behoben wuirden.
Nach einem Jahr habe ich nun die selben Probleme wieder.Wassereinbruch nach starken Regen und parken am Hang und Vibrationen von der Klimaanlage an sehr heißen Tagen.
Zu dem Problem mit der Klimaanlage habe ich mich hier schon informiert und habe festgestellt das der zweite Lüfter an heißen Tagen Aussetzer hat. Und siehe da die Klima vibriert genau dann wenn der Lüfter nicht läuft.
Letzte Woche habe ich denn Wagen wieder in die Werkstatt gebracht ,und natürlich auch auf den Aussetzenden Lüfter hin gewiesen. Darauf hat der Werkstatt Meister nur gesagt das er nichts machen kann wenn er es nicht sieht und auf Verdacht wechselt er nichts aus. Toll ,da der Lüfter nur aussetz wenn es richtig heiß ist.
Meine Löwe ist jetzt schon wieder seit einer Woche in der Werkstatt und heute am Telefon haben sie mir gesagt das sie für keinen Fehler eine Ursache gefunden haben.
Sie wissen auch nicht wo das Wasser rein läuft.
Ich werden den Wagen also abholen ohne das etwas gemacht wurde.
Meine frage ist nun wie ihr euch verhalten würdet ,so wie das Auto jetzt ist kann es auf jeden Fall nicht bleiben. Ich habe gelesen das man nach zwei erfolglosen Reparaturversuchen ein Recht auf Wandelung oder Minderung hat...
Hat jemand eine Email Adresse / Telefonnummer von Seat an die man sich wenden kann?( nicht die von der Homepage)
Habt ihr eine Lösung für das Wasserproblem? Pollenfilter ist trocken und Hochdruckreiniger ergibt auch keinen Wassereintritt. Wasser ist nur hinten rechts!
Danke für die, bin am verzweifeln