Wassereinbruch im Innenraum

Diskutiere Wassereinbruch im Innenraum im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Ich habe nach meiner letzten Autowäsche reichlich Wasser unter dem Auto gehabt, obwohl ich zwischenzeitlich 15 km gefahren bin. Gestern kam ein...
  • Wassereinbruch im Innenraum Beitrag #1

michi eskimo

Reaktionen
0
Ich habe nach meiner letzten Autowäsche reichlich Wasser unter dem Auto gehabt, obwohl ich zwischenzeitlich 15 km gefahren bin. Gestern kam ein "Schwappgeräusch" aus dem Armaturenbrett hinzu und beim bremsen lief Wasser in den Innenraum (unter dem Handschuhfach). Kann es sein, das Wasser durch die Lüftungsschlitze eintritt?
Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich? Wie kann ich Abhilfe schaffen??

Danke

Michael

• Wassereinbruch im Innenraum Beitrag #2
such mal nach wassereinbruch und innenraumfilter

• Wassereinbruch im Innenraum Beitrag #3
Schau dochmal ob der Wasserablaufschlauch (graues Teil beim vorderen Türschanier irgendwie zu ist) der dient zum Ablauf vom Dach bzw. Schiebedach. Habe mal ein Kabel durchgezogen und hatte das selbe Proplem.
mfg.Meyhai

• Wassereinbruch im Innenraum Beitrag #4
zu 95 % der Innenraumfilter defekt

Thema:

Wassereinbruch im Innenraum

Wassereinbruch im Innenraum - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
1.2 TSI mit DSG - Ein ausführlicher Erfahrungsbericht und eine kleine Geschichte: Einführung “Die Bedienungsanleitung ein zweites mal lesen! Das nächste mal, wenn Sie hier sind fragen wir das ab”, erwiderte der Händler, als ich...
Langzeitbericht über meinen Leon!: Guten Tach ihr alle. Nun möchte ich einmal einen Bericht schreiben, was ich so im laufe der Jahre alles mit meinem Leon erlebt und durchgemacht...

Neueste Beiträge

Oben