Wasser und kein Ende

Diskutiere Wasser und kein Ende im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; bin jetzt auch seit juli05 stolzer besitzer eines löwen. habe lange gesucht euch zu finden und jetzt gefunden stolz wie oskar mein leon fängt...
  • Wasser und kein Ende Beitrag #1

Charles Ingels

Reaktionen
0
bin jetzt auch seit juli05 stolzer besitzer eines löwen.
habe lange gesucht euch zu finden und jetzt gefunden stolz wie oskar
mein leon fängt jetzt auch an zu spinnen zum thema wasser an den türen und gleichzeitig motorwarnleuchte das mit der leuchte hab ich begriffen das das viele gründe haben kann beim auslesen des speichers hat mein ""HÄNDLER"" gesagt das mein gemisch nicht fett genug ist oder so, so ganz hab ich es nicht verstanden aber nun zu meinem haupt pro..das mit dem wasser weil es ja jetzt kalt wird kann mir von euch einer sagen wo genau ich diese kerben machen muss damit das wasser abläuft war zwar schon beim händler zuerst hat er gesagt das sei normal aber ich konnte mir nicht vorstellen das das auto von innen einfriert aber von aussen troken ist er hat dann aber ein feucht biotob gefunden hat auch irgendetwas gemacht aber problem besteht weiter nun wollte ich mal versuchen das mit den kerben weiss aber nicht genau wo ich sie rein machen soll!!!! hat einer ein tip für mich??? wollte diesen winter nicht mehr innen eis kratzen.....

• Wasser und kein Ende Beitrag #2
Hallo,
das mit den Kerben bringt nichts.
Ich spreche aus Erfahrung.
Mach wie in dem Thread oben beschrieben.

• Wasser und kein Ende Beitrag #3
Hi Danke für den tip
aber halte mich bitte nicht für D.....f
was meinst du treats???

• Wasser und kein Ende Beitrag #4
Threads... ich mag das neumodische Internet-Deutsch-Englisch-mischmasch auch net:nene:
Er meinte du solltest so vorgehen wie es in den zahlreichen Beiträgen (Themen) schon oft erklärt wurde an was es liegen könnte.
Von Kerbe reinhauen hab ich allerdings auch noch nix gehört?( Lass die Axt lieber eingepackt:p

Thema:

Wasser und kein Ende

Wasser und kein Ende - Ähnliche Themen

[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Langzeitbericht über meinen Leon!: Guten Tach ihr alle. Nun möchte ich einmal einen Bericht schreiben, was ich so im laufe der Jahre alles mit meinem Leon erlebt und durchgemacht...

Neueste Beiträge

Oben