wasser im auto...

Diskutiere wasser im auto... im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Moin! Bei mir läuft es auch ab und zu mal zum Lautsprecher rein. Auto ist grad in der Werkstatt (seit 2 Tagen). Falls da was brauchbares...
  • wasser im auto... Beitrag #21
@frankforter

kannst du mir genau sagen,wo das wasser in den innenraum gelaufen ist???!!!
bei mir kommt aus aus der 16cm box herraus,damit ich morgen den :D einen tipp geben kann!!! danke im vorraus:wave:

gruß

Moin!

Bei mir läuft es auch ab und zu mal zum Lautsprecher rein. Auto ist grad in der Werkstatt (seit 2 Tagen). Falls da was brauchbares rauskommt geb ich dir mal Bescheid.

lg aqui

• wasser im auto... Beitrag #22
@aqui
bei mir wurde es schon behoben,war ein dichtband was gerissen war,dauerte 10min,(2Tage??bei dir) wurde neu gemacht,bis jetzt alles in ordnung!!!

gruß prinzlachen,trotdem danke!!!

• wasser im auto... Beitrag #23
Hab mein Auto erst mal wieder, wird noch eine Fensterführung auf der Fahrerseite und das Navi erneuert. Hab dann demnächst nochmal einen Termin, wenn die Teile endlich da sind. Ob die Undichtigkeit jetzt behoben wurde kann ich net mal sagen. Mal schauen wenn es das nächste Mal regnet.

lg aqui

• wasser im auto... Beitrag #24
ja mit den ersatzteilen sieht es immer bischen schlecht aus bei seat...mußte fast 3 wochen auf meine neuen rückleuchten warten,is schon ärgerlich!!wenn du mehr weiß(betreff: das wasser aus der box) kannst ja noch mal texten,woran es bei dir lag.....hoffe bei mir ist jetzt erst mal ruhe....!!!

gruß

• wasser im auto... Beitrag #25
:laughing: Seat hat wohl von dem 1M nichts gelernt :laughing:

Meiner leckt auch schon wieder ;(

Thema:

wasser im auto...

Oben