was passt von vag in leon??

Diskutiere was passt von vag in leon?? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hallo liebe leon-gemeinde... es gibt zwar schon einige threads darüber, aber vielleicht könnten wir hier mal zusammenfassen, was denn so alles...
  • was passt von vag in leon?? Beitrag #1

zubi

Reaktionen
0
hallo liebe leon-gemeinde...

es gibt zwar schon einige threads darüber, aber vielleicht könnten wir hier mal zusammenfassen,
was denn so alles aus dem konzern vw ohne riesige umbaumaßnahmen in unseren geliebten leon passt.

nur kurz und bündig erklärt, und fragen der user per pn or email ...

beispiel:

PEDALSET AUDI TT / GOLF R 32...
schwierigkeitsgrad: 1

COCKPIT AUDI TT
schwierigkeitsgrad : 9

wenn die mod´s was dagegen haben, können sie´s ja wieder löschen...

mich würds aber schon interessieren... :baby:

greetz!!!

EDIT: vielleicht sollten wir uns auf interieur und exterieur beschränken... also nix motor und so

• was passt von vag in leon?? Beitrag #2
Hmm...und wo will man da anfangen und wo aufhören??? Es gibt da tausende Teile...

Was mich aber interessiert...wie kommst du darauf das sich das TT-Cockpit "ohne riesige Umbaumassnahmen" reinbauen lässt :baby:
Das passt aber sicher ned ohne weiteres!!

• was passt von vag in leon?? Beitrag #3
und schon fangen die diskussionen an... ;(

hab gelesen das es geht, aber schwierig ist...

deswegen 9---->schwierig...

• was passt von vag in leon?? Beitrag #4
Ich fang keine Diskussionen an nur du wiedersprichst dir doch selber oder??

Du schreibst: "was denn so alles aus dem konzern vw ohne riesige umbaumaßnahmen in unseren geliebten leon passt".

Und dann: "COCKPIT AUDI TT"

Dann kann ich glei schreiben alles passt, musst halt nur anpassen :rolleyes:

Verstehst jetz was ich mein?? :tongue:

• was passt von vag in leon?? Beitrag #5
ok ok devilseye... war ja nur ein beispiel.... !!!

• was passt von vag in leon?? Beitrag #6
mir fällt mal spontan ein:

brillenetui golf4/...

innenraumleuchte w8

ledersitze (recaro sport) A3/S3/Golf4

beleuchtete lüftung(sregler) A3

lg,
guvi

• was passt von vag in leon?? Beitrag #7
Dann kann ich glei schreiben alles passt, musst halt nur anpassen

stimmt man kann das ganze TT Cockpit reinmachen. das gab es schon oft in Golf 1,2 oder Corrado ist halt nicht ganz billig. Aber wer glück hat kann sich an einem Unfall TT bedienen

• was passt von vag in leon?? Beitrag #8
Alles vom Golf 4...

- Handbremshebel
- vordere Sitze
- Rücksitzbank

Innenausstattung vom S3

• was passt von vag in leon?? Beitrag #9
- Felgen :D

Thema:

was passt von vag in leon??

was passt von vag in leon?? - Ähnliche Themen

[Cupra] Leon Cupra 280 Black&White: Hallo liebe Seat-Gemeinde! :wave: nachdem ich jetzt schon einige Zeit hier im Forum unterwegs bin und schon viel erfahren habe, möchte ich mich...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
Bohne´s Leon - Tieferlegung mit Polo Domlager: Hi Leute, ich wage es jetzt auch mal mit einem Umbau Fred! :D Mein geliebten Leon fahre ich jetzt schon seit 2 Jahren. Motor: 1.6 16v 105PS...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Probegefahren: Golf 5 und neuen A3...: Ich bin heute (währen mein Löwe Inspektion hatte) zwei Autos probegefahren und dachte, ich geb mal meinen Senf dazu ab. Zuerst, es werden...
Oben