Was kostet ne Hebebühne ?

Diskutiere Was kostet ne Hebebühne ? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Du warst das also der mir heute morgen die Cola-Dose vors Auto geschossen hat ?!
  • Was kostet ne Hebebühne ? Beitrag #21
Du warst das also der mir heute morgen die Cola-Dose vors Auto geschossen hat ?!

• Was kostet ne Hebebühne ? Beitrag #22
Original von Maniac
Du warst das also der mir heute morgen die Cola-Dose vors Auto geschossen hat ?!

:holy: Sei doch froh.. nen V6 quer käm nedd so dolle ;)

• Was kostet ne Hebebühne ? Beitrag #23
'N v6 is auch nur Blech !;)

Thema:

Was kostet ne Hebebühne ?

Was kostet ne Hebebühne ? - Ähnliche Themen

Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
[ST] Nachrüst Infotainment System. Dynavin? Alternativen?: Hallo zusammen, mein Kollege und ich überlegen schon seit Längerem, für unsere Fahrzeuge (Golf 7 und Seat Leon) ein Nachrüst-Infotainmentsystem...
Kopfstütze Leon FR: Hallo zusammen, leider habe ich festgestellt, dass die Kopfstütze auf der Fahrerseite meines LEON FR einen ( ziemlich geraden) Schnitt aufweist...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal. Ich habe mir vor ca. einem...
Oben