Was ist meiner noch wert?

Diskutiere Was ist meiner noch wert? im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Schampi85: Sehr guter Preis und wenn dann noch das Paket stimmt, um so besser....na, dann Herzlichen Glühstrumpf zum neuen ST.
  • Was ist meiner noch wert? Beitrag #21
Schampi85: Sehr guter Preis und wenn dann noch das Paket stimmt, um so besser....na, dann Herzlichen Glühstrumpf zum neuen ST.

• Was ist meiner noch wert? Beitrag #22
Dankeschön :) war auch positiv überrascht...war auch ein super Service und freundliches Gespräch! Konnte sogar aushandeln, dass ich meine makellosen Felgen von meinem jetzigen übernehmen kann.

Werde berichten wenn wir unseren ST haben.

Thema:

Was ist meiner noch wert?

Was ist meiner noch wert? - Ähnliche Themen

Einschätzung Kosten Wartung: Hallo zusammen, ich war letzte Woche bei einer Vertragswerkstatt mit meinem Seat Leon KL ST 1.5 eTFSI BJ2020 mit knapp 100tkm. Aktuell bin ich...
Verkaufshilfe von euch Seat Leon 1m 1.9 Tdi 150 PS Top Sport Allrad: Hallo Seat Gemeinde, ich bin seit 6 Jahren stolzer Besitzer eines Seat Leon Top Sport 1.9 TDI, 150 PS mit Allrad in der Vollausstattung...
Seat Leon KL 1.5 TGI – wiederkehrender Motordefekt, mehrere Mängel & Leasingfrage: Hallo zusammen, ich möchte hier einmal meine Situation schildern und nach euren Erfahrungen / Einschätzungen fragen, da ich aktuell etwas...
Kupplungspedal 5q1721059gh oder 5q1721059hp: Hallo, Ich habe einen Leon ST FR aus dem Jahr 2018. Ich habe nur Probleme mit meinem Kupplungspedal, So, dass ich mir am liebsten gleich ein neues...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Oben